20.05.08 10:57 Uhr
 518
 

Bayern: Filmreife Fahrt auf der Motorhaube war Höhepunkt eines Streits

Zwei Landwirte aus dem Landkreis Neuburg streiten sich schon seit längerer Zeit, es mussten sich schon Gerichte damit beschäftigen. Der jüngste Streit führte zu einem filmreifen Auftritt der beiden Streithähne.

Einer der Landwirte (36) hatte einen Wall zerstört, den der andere (35) zum Schutz seines Ackers vor Regenwasser aufgehäuft hatte. Der Besitzer des Ackers bekam dies mit, wollte eine Flucht verhindern und stellte sich vor den Bauern, der in seinem Auto davonfahren wollte. Doch dieser hielt nicht an.

So sprang der Ackerbesitzer auf die Motorhaube und hielt sich dort fest. Die wilde Fahrt führte durch den Ort Hollenbach, dort konnten per Handy informierte Freunde des auf der Motorhaube liegenden Mannes die Fahrt durch quer gestellte Autos beenden. Doch beenden musste den Streit die Polizei.


WebReporter: JustMe27
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Bayern, Bayer, Streit, Motor, Fahrt, Höhepunkt, Motorhaube
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Überfall auf Werttransporter - Statt Sauna-Puff Gefängnis für fünf Männer
Indonesien: Schlange im Zug mit bloßen Händen getötet
Argentinien: Verschwundenes U-Boot - Bericht über Explosion

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.05.2008 11:25 Uhr von Nobody15
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hört sich an wie eine Folge "Höllische Nachbarn"
Aber im Ernst... Sowas kann echt scheiße ausgehen !

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vergewaltigung: Brasiliens Fußballstar Robinho zu neun Jahren Haft verurteilt
Überfall auf Werttransporter - Statt Sauna-Puff Gefängnis für fünf Männer
Nordrhein-Westfalen: Finderin gibt 7.000 Euro zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?