20.05.08 09:37 Uhr
 569
 

Elton John: Stundenlohn von 3,3 Millionen Euro für Auftritt

"The Sun" berichtet, dass eine russische Investorin Elton John darum bat, bei der Eröffnung eines Hotels in Moskau aufzutreten.

Der britische Musiker lehnte jedoch ab, da er keine Zeit hätte, doch die Investorin bat ihm daraufhin eine Rekordgage. Für 2,6 Millionen Pfund (3,3 Millionen Euro) pro Stunde soll er das Hotel einweihen.

Nun überlegt sich John, ob er nicht doch noch auftreten wird. Bereits im Jahre 2001 gab er ein Privatkonzert für umgerechnet 1,9 Millionen Euro.


WebReporter: Carandiru
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Euro, Million, Stunde, Auftritt, Elton, Elton John, Stundenlohn
Quelle: magazine.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Keine Landegenehmigung: Hamburg-Konzert von Elton John wegen G20-Gipfel abgesagt
Elton John an "gefährlicher und ungewöhnlicher" bakteriellen Infektion erkrankt
Auftragskiller sollte vor 15 Jahren angeblich Sänger Elton John umbringen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.05.2008 00:16 Uhr von Carandiru
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unglaublich, was manche (prominente) Leute so verdienen. Aber klar, wenn jemand das nötige Kleingeld rüberwachsen lässt, dann hat man natürlich auch plötzlich doch Zeit..
Kommentar ansehen
20.05.2008 09:50 Uhr von Shorty83
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wenn: Elton John das nach Ablehnung des ersten Angebots annimmt sieht man wie geldgeil er ist.
Erst ablehen und dann für eine völlig übertriebene Summe, das Angebot wahrnehmen würde für mich eins klarstellen: Elton John ist käuflisch, man muss nur genug zahlen...
Kommentar ansehen
20.05.2008 11:30 Uhr von rudi68
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Der Renner: Ich stimme Dir ohne Einschränkung zu. Das wird in vielen Bereichen so gemacht. Nur verdienen manche dabei nicht "ganz so viel". :-)
Ich sehe dabei kein Problem. Wenn ich ich soviel Geld verdienen könnte würde ich bestimmt auch einen anderen Termin verlegen!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Keine Landegenehmigung: Hamburg-Konzert von Elton John wegen G20-Gipfel abgesagt
Elton John an "gefährlicher und ungewöhnlicher" bakteriellen Infektion erkrankt
Auftragskiller sollte vor 15 Jahren angeblich Sänger Elton John umbringen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?