19.05.08 21:43 Uhr
 245
 

Fünf internationale Poster zu "Hellboy 2" veröffentlicht

Die Homepage von "Empire Online" hat nun fünf neue internationale Poster zum Film "Hellboy 2" online gestellt.

Beim Klick auf das Poster von Prince Nuada, gespielt von Luke Goss, kann man auch die anderen Poster ansehen.

"Hellboy II: The Golden Army" wird ab dem 11. Juli 2008 in den amerikanischen Kinos zu sehen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Poster
Quelle: www.comingsoon.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Martin Scorsese plant Film über "Batman"-Bösewicht Joker
Angela Merkel verrät in der "Bunten" das Rezept ihrer Kartoffelsuppe
RTL II zeigt Bundeswehr-Webserie "Die Rekruten" nun doch nicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.05.2008 01:14 Uhr von n4no
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wayne^^: wenn zu bei jedem film reinschreiben würde wann er denn ins kino endlich kommt und wieviel plakate es dazu gibt, könnte man glaub ich keine anderen interessanteren news mehr lesen!!
Kommentar ansehen
20.05.2008 09:48 Uhr von menschenhasser
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das: gleiche denke ich wenn ich immer die nervigen fußballergebnisnews lese. gibts dafür keine sportseiten?
Kommentar ansehen
20.05.2008 14:12 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich bin mal gespannt: was aus dem film wird. von fortsetzungen bin ich ja im normalfall wenig begeistert. aber mal sehen...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frauen-Fußball: Englands Nationalcoach hat Spielerin mit Ebola-Spruch beleidigt
Ex-CIA-Agentin möchte Twitter kaufen, um Donald Trumps Profil zu löschen
Fußball: St. Pauli bietet Philipp Lahm einen Vertrag an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?