19.05.08 20:36 Uhr
 314
 

"Big Brother": Frühlingsfest für die Bewohner

Es gab eine kleine Überraschung für die BB-Bewohner: Es durfte endlich wieder gefeiert werden und zwar im Garten.

Sämtliche Bereiche wurden geöffnet, damit beide Teams (Arm und Reich) zusammen schlemmen und trinken konnten. Die Männer betätigten sich als Grillmeister währens die Mädels die Tische richteten.

Schon beim Essen war die Stimmung erstklassig. Es gab Bier, Sekt und Erdbeerbowle. Diese fand bei den Bewohnern den größten Anklang. Musik wurde aufgedreht und die Teams waren völlig aus dem Häuschen.


WebReporter: doomhammer123
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Big Brother, Bewohner, Frühling
Quelle: de.sevenload.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2008 20:29 Uhr von doomhammer123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann RTL II gut verstehen, wenn sie sagen dass die BB-Bewohner mal feiern dürfen. Schließlich sind diese meistens nur im Haus eingesperrt.
Kommentar ansehen
19.05.2008 21:17 Uhr von Delaware20
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Mhh: Sagen wir es mal so dinge die, die Welt nicht braucht:
Big Brother
Kommentar ansehen
20.05.2008 09:44 Uhr von IncredibleMicha
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man mal: von versucht etwas genauer hinzuschauen und zuhören finde ich das als Soziostudie schon sehr Interessant. Es ist immer wieder beeindruckend wie verschlagen und verlogen Menschen sein können und wie manche, obwohl sie entdeckt worden sind, weiterhin das Gegenteil einer Aussage behaupten. Das tun die dann solange bis die, die eigentlich die Wahrheit kennen auch nicht mehr daran glauben.

Jeder der etwas phsychologisch angehaucht ist sollte sich wenigsten mal eine Woche diese Sendung antun.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?