19.05.08 20:20 Uhr
 6.880
 

Jens Lehmann - Fünf Jahre lang von Fans als "Nazischwein" betitelt

Unser Nationaltorhüter hat es fünf Jahre lang bei Arsenal London ausgehalten. In den letzten Monaten meist auf der Ersatzbank. Nun wird verhandelt, in welchem deutschen Verein er spielen wird. Zurzeit sieht es so aus, als wenn er zu Stuttgart geht.

Jens Lehmann wurde von Fans aufs Übelste beschimpft. Sie nannten ihn ein "Nazischwein" und schimpften sogar auf seinen kleinen Sohn Lasse.

Trotz aller Beschimpfungen konnte er seine Leistung auf dem Spielfeld zeigen. Doch jetzt haben die Beschimpfungen ein Ende.


WebReporter: cooljul
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr, Fan, Nazi, Jens Lehmann
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wird Teil von Arsenal Londons Trainerteam
Urteil: Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann muss 42.500 Euro Strafe zahlen
Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann weigert sich 240.000 Euro Strafe zu zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2008 20:11 Uhr von cooljul
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fast überall, wo ein Deutscher Urlaub macht wird er mit Vorurteilen überschüttet. Oft wissen die Leute nicht genug über den Nationalsozialismus. Es fehlt einfach ein Stück Bildung...
Kommentar ansehen
19.05.2008 20:28 Uhr von Raptor667
 
+42 | -4
 
ANZEIGEN
naja das ein Teil der "Inselaffen" nur saufen und blöde sprüche über sachen von denen sie keine ahnung haben reissen können ist ja allen klar.
Hut ab vor Lehman, ich hätte es wohl nicht solange ausgehalten!!!!
Kommentar ansehen
19.05.2008 20:38 Uhr von schwipschwap
 
+12 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.05.2008 20:38 Uhr von ne_echt
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
also das die meisten engländer wenig von der nazi zeit kennen ist schon arm.
bei einem urlaub in england hat mich doch tatsächlich mal nen engländer mit dem ich etwas gequatscht habe gefragt, wo denn in deutschland der zweite weltkrieg war...

davon mal abgesehen das die heutigen deutschen damit nichts mehr zu tun haben, ist es trotzdem immer wieder verwunderlich, das viele leute nazi als schimpfwort für deutsche benutzen, aber sich geschichtlich überhaupt nicht auskennen.
Kommentar ansehen
19.05.2008 20:50 Uhr von Slaydom
 
+18 | -7
 
ANZEIGEN
@schwipp: leider ist es traurige wahrheit in England.
Diese Affen haben die größten Vorurteile gegenüber Deutschland, als der rest...
Selbst wenn er sehr gut war, wurde er oft sehr stark beschimpft...
Kommentar ansehen
19.05.2008 20:54 Uhr von Aktos
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
Naja, ein sehr trauriges Zeugnis über das Bildungsniveau der Engländer.
Kommentar ansehen
19.05.2008 21:22 Uhr von deusxmachina
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
@schwipschwap: Hättest du dir die mühe gemacht, die quelle zu lesen wüsstest du, dass Lehmann von gegnerischen Fans beschimpft würde, was leider nicht so ungewöhnlich ist...

@aktos:
Is doch genau das gleiche, wie Bananenwürfe auf Olli Kahn, oder Kampagnen gegen schwarze in der Nationalmannschaft.
Glaub nich, dass das Bildungsniveau in England unter dem mancher Deutscher liegt!
Kommentar ansehen
19.05.2008 21:25 Uhr von vatan_77
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
der tut: mir echt leid
arsenal war doch nichts für ihn
Kommentar ansehen
19.05.2008 21:46 Uhr von _wolfi_
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
@deusxmachina: kann dir nur recht geben...
da muss kein deutscher, österreicher oder sonst wer über die engländer herziehen, weil wenn man mal nicht die augen verschließt und nur das sieht, was man sehen will, dann muss man auch zugeben, dass das einfach überall ist...

england hat die fairsten fans in den europäischen spitzenligen...also glaube ich eher, dass es ein engländer in deutschland schwerer hätte, als ein deutscher in england.

ein paar ausnahmen sitzen halt überall auf der tribüne, die nicht kapieren, dass der sport im vordergrund stehen soll!!!
Kommentar ansehen
19.05.2008 22:01 Uhr von Cloverfield
 
+0 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.05.2008 22:05 Uhr von cooljul
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
An Alle: Mit Fans sind vielleicht auch die gegnerischen Fans gemeint. Lies dir einfach die Quelle durch.
Jens Lehmann wird bei Auswärtsspielen beschimpft also von gegnerischen Fans...
Kommentar ansehen
19.05.2008 22:36 Uhr von Jebie
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
Nun stellt sich mal einer vor wir hätten den Krieg gewonnen und teile diese englischen Idioten wären nun auch noch Deutsche....grausam ;-)
Kommentar ansehen
20.05.2008 00:02 Uhr von snooptrekkie
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ziemlich simpel: Dagegen hilft nur - einfach Leistung, wie Ballack und Lehmann, irgendwann raffen´s auch die "Dödel" unter den sogenannten Fans, ist alles nur Spiel...
Kommentar ansehen
20.05.2008 01:40 Uhr von Wooduu
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Jens Lehmann -: Die Engländer sollen Ruhig sein was haben sie in ihren Kolonien angestellt nur die Deutschen sind die schlimmen.
Kommentar ansehen
20.05.2008 06:58 Uhr von Slaydom
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@wolfi: ok die fairsten fans*irritier ist*
Das stimmt leider so nicht ganz...
was aber stimmt ist, dass die Sicherheitsvorkehrung am höchsten sind. Die meisten Hooligans sitzen in Engalnd ;)
Kommentar ansehen
20.05.2008 07:00 Uhr von Goofy2666
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
schade drum, dass sich jeder topsportler irgendwo auf der welt von irgendwelchen gegnerischen fans beschimpfen lassen muss. jemanden als "nazischwein" zu betiteln setzt diesem irrsinnigen treiben noch die krone auf.

da hoffe ich doch mal für lehmann, dass der transfer richtung stuttgart wirklich abgewickelt wird, weil wir stuttgarter fans und sicher auch alle anderen wirkliche fussballfans in der bundesliga werden ihn dann schon wieder entsprechend aufzubauen wissen...
Kommentar ansehen
20.05.2008 08:44 Uhr von DarkFux
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
6 Worte: Ohne England fahrn´ wir zur EM!
Kommentar ansehen
20.05.2008 10:03 Uhr von marshaus
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
also: da habe ich meine zweifel an dieser aeusserung.....hier sollte man stefan malz und co einmal fragen......die werden das gegenteil sagen ...ebenso karl heinz riedle und juergen klinsmann..........wir haben selber dort beim stadion gewohnt und nie probleme gehabt....geht man nach norden englands dann wird es gefaehrlich .........und wir sind seit 1992 eingetragene arsenal fans
Kommentar ansehen
20.05.2008 12:03 Uhr von _wolfi_
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Slaydom: ja, genau...alle hooligans kommen aus england *kopfschüttel*

lebst du in der vergangenheit?
hast dir woll nie berichte von den letzten internationalen turnieren angeschaut, oder??

naja..egal
Kommentar ansehen
20.05.2008 14:16 Uhr von Borgir
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
was soll: man dazu mehr sagen als "inselaffen halt"....

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben