19.05.08 19:39 Uhr
 529
 

Schweiz: Kanarienvögelchen hält Kantonspolizei in Basel auf Trab

Am heutigen Montag teilte die Baselbieter (ländliches Umfeld der Stadt Basel) Polizei mit, dass man einen entkräfteten Kanarienvogel auf einem Polizeirevier abgegeben hatte. Das Vögelchen bekam es dann vermutlich mit der Angst zu tun und entwickelte seine letzte Kraft.

Der Vogel wollte flüchten und davon fliegen, blieb aber zwischen einer Wand und einem Schrank hilflos stecken.

Um den Kanarienvogel bergen zu können, mussten die Beamten den Schrank zerlegen. Ein Tierheim hat jetzt den Vogel in seine Obhut genommen, um ihn wieder aufzupäppeln.


WebReporter: jsbach
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Schweiz, Basel, Kanton
Quelle: www.baz.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tausende Polizisten in NRW an Silvester im Einsatz
Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2008 19:33 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da ist der Kanarienvogel an besonders tierfreundliche Polizisten geraten. Es brauchen nicht immer nur Räuberpistolen sein, denn diese News hat auch ihr Gutes.
Kommentar ansehen
19.05.2008 19:52 Uhr von cooljul
 
+0 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.05.2008 19:57 Uhr von E-Woman
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@cooljul: nur weil Deine News gesperrt wurde, weil doppelt, musst Du diese hier nicht schlechtmachen.
Manche Leute können eben nicht verlieren.
Kommentar ansehen
19.05.2008 20:13 Uhr von cooljul
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
@E-Woman: Was isn mit dir Phase? Es kommt einfach drauf an wie man schreibt. Und außerdem ist es doch meine Sache was ich schreibe.
Kommentar ansehen
19.05.2008 20:19 Uhr von E-Woman
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@cooljul: Du kannst schreiben, was Du willst. Und wenn Dir diese News nicht gefällt, auch gut.
Aber hast Du auch gelesen, WAS Du als Kommentar geschrieben hast?
Und was ich geschrieben habe?
Kommentar ansehen
19.05.2008 20:23 Uhr von cooljul
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@Franzi: Ja ich muss schon sagen du schreibst ganz, ganz toll... Ok, ich muss zugeben, dass ich mächtig sauer war, dass er ein paar Sekunden schneller war als ich, dennoch bin ich der Meinung, dass Du dich nicht überall einmischen solltest...
Kommentar ansehen
20.05.2008 07:31 Uhr von Toxikon
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
kinder lieb sein!
Kommentar ansehen
21.05.2008 19:13 Uhr von A_I_R_O_W
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
haha cooljul: haha! verlooooren! verloooren! *salz in die wunde reib*

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben