19.05.08 19:17 Uhr
 151
 

Nicole Kidman präsentierte voller Glückseligkeit ihren kugelrunden Babybauch

Die schwangere Schauspielerin Nicole Kidman hat nun erstmals während der "Academy of Country Music Awards" ihren Babybauch präsentiert. Nicole war bei den Awards in Las Vegas in Begleitung ihres Ehepartners Keith Urban gewesen.

Nicole soll des Öfteren mit ihrer Hand über ihren Bauch gestrichen haben, um ihr zartblaufarbenes Kleid glatt zu streichen.

Bezüglich des voraussichtlichen Geburtstermins im Juli sagte Nicole: "Ich kann es kaum erwarten [...]." Auf die Frage, ob es ein Bub oder Mädel werden würde, meinte Keith Urban zur "people.com": "Sag ich nicht! Aber ich bin sehr aufgeregt."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Glück, Nicole Kidman
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hollywood-Schauspielerin Nicole Kidman macht jetzt Tourismus Werbung für Türkei
Nicole Kidman wirbt nun für Türkei-Reisen
Nicole Kidman sorgt mit Selbstbefriedigungsszene in neuer Serie für Aufregung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hollywood-Schauspielerin Nicole Kidman macht jetzt Tourismus Werbung für Türkei
Nicole Kidman wirbt nun für Türkei-Reisen
Nicole Kidman sorgt mit Selbstbefriedigungsszene in neuer Serie für Aufregung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?