19.05.08 18:47 Uhr
 1.040
 

Radio-DJ kauft Ferrari für über sieben Millionen Euro

Für die Summe von 7,04 Millionen Euro hat der britische Radio-DJ Chris Evans einen Ferrari 250 GT SWB California Spyder ersteigert.

Vorausgegangen war eine halbstündige Bieter-Schlacht mit einem anderen Interessenten.

Für den Millionen-Kaufpreis bekommt Evans ein 1961 gebautes Cabrio mit 280 PS starken V12 unter der Haube.


WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Euro, Million, Ferrari, Radio, DJ
Quelle: www.evo-cars.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dschungelcamp: Dr. Bob ist besorgt wegen Teilnehmerinnen mit Silikon-Busen
Trotz Serientod: Susan Sideropoulos kehrt zu GZSZ zurück
Twilight-Star Kellan Lutz hat geheiratet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2008 20:08 Uhr von trench
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ferris bueller: lässt grüssen... das ist exakt das auto aus dem film, lediglich in schwarz.
Kommentar ansehen
20.05.2008 08:16 Uhr von HarryL2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
günstiger: Das hätte er auch günstiger haben können. ;-)

http://kurzlink.de/...
Kommentar ansehen
20.05.2008 09:46 Uhr von trench
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
quelle lesen bildet. 3,5 mio waren der erhoffte verkaufspreis, die haben sich hochgesteigert.
Kommentar ansehen
20.05.2008 09:55 Uhr von Unrealmirakulix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja billiger wäre gegangen: Außerdem auch wenn dieser Ferrari sicher einer der schönsten ist, irgendwann ist doch mal schluss mit lustig. Dieser Preis - selbst der von HarryL2 - ist doch ein wenig übertrieben für diese Kutsche...
Kommentar ansehen
20.05.2008 10:49 Uhr von HarryL2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@trench: Habe sogar mehrere Quellen gelesen weil ich den Wagen auch mag.
Ist leider nur etwas zu teuer die Kiste. ;-)

Der DJ war wohl im Kaufrausch, ein wenig googlen hätte ihm ein paar Milliönchen gespart..
Kommentar ansehen
20.05.2008 15:46 Uhr von Unrealmirakulix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Is das ein besonders toller DJ? Ich kenne den nicht. Kann jemand was über den sagen?
Kommentar ansehen
25.05.2008 12:31 Uhr von kleofas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube ich werde auch DJ. Scheint ein sehr lukrativer Beruf zu sein. Oder hat der Typi etwa schwer geerbt? Jedenfalls ungemein viel Kohle für ein Auto...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben