19.05.08 18:22 Uhr
 324
 

World of Warcraft: Alphaversion des neuen Add-on verfügbar

Blizzard hat nun für das neue Add-on "Wrath of the Lich King" die Alphatestphase eingeläutet. Ein sehr kleiner Kreis an Testern kann sich seit dem heutigen Montag durch die bis jetzt vier spielbaren Instanzen und Zonen kämpfen.

Die fertige Version ist für Herbst 2008 angesagt, darin soll sich auch die Level-Grenze von 70 auf 80 erhöhen.

Durch das Add-on werden dann neue Missionen, Gegner, Berufe und vieles mehr verfügbar sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: neverfall
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: World, World of Warcraft, Warcraft, Add-on
Quelle: www.golem.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"World of Warcraft": Neue Update-Strategie soll Spieler in Arbeit halten
"World of Warcraft": Nun müssen auch Spieler aus China Abo-Gebühren zahlen
Jamie Lee Curtis zockt "World of Warcraft"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2008 19:59 Uhr von coelian
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
Gebt: den süchtigen nur immer mehr Stoff, damit sie ja nie das echte Leben da draußen entdecken
Kommentar ansehen
19.05.2008 20:27 Uhr von PowerOfCan
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
OMG: Ich sehe das schon alle Server wo das liegt ÜBERLASTET.
Das Internet wird die nächsten nicht das sein, was es bis eben noch war^^.
Kommentar ansehen
19.05.2008 20:30 Uhr von computerfreak12
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
In meiner Klasse: sind auch ein paar, die anscheinend nichts anderes tun, als dieses spiel zu spielen!
einfach nur krank!
Kommentar ansehen
20.05.2008 10:01 Uhr von MiefWolke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hab es seid der Beta von WOW gespielt aber irgendwan ist auch das Spiel megalangweilig.

Acc.verkauft und gut ist.

Das Addon retten das Spiel auch nicht mehr da viele Games dieses Jahr auf den markt kommen die WoW den Rang ablaufen werden.
Kommentar ansehen
20.05.2008 11:06 Uhr von Blacki
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist schon erstaunlich wie die Leute über das Spiel dikutieren.
Lasst doch die kleinen süchtigen wo sie sind wenn sie das Spiel jeden Tag mehrere Stunden spielen wollen lasst sie, es gibt aber auch Menschen die das auch spielen aber in Maßen und net in massen.

Zum AddOn naja da wird sich net viel tun Blizzard macht zu wenig für sein Geld was sie an den Leuten verdienen.
Schlechte Server zuviel gespamme usw.
Kommentar ansehen
20.05.2008 12:49 Uhr von Slingshot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Könnten vielleicht die Damen und Herren die immer so saublöd "süchtige" und so ein Müll schreiben, den Mund bitte halten? Hier reden Leute, die teilweise keine Ahnung von MMORPGs haben. WoW hab ich noch nie gespielt, dafür aber GW. Bin ich deswegen süchtig? Nein, mit Sicherheit nicht. Auch wenn ich manchmal bis zu sechs Stunden am Tag dieses Spiel spiele. Überlasst doch einfach den Spielern, was sie tun möchten und was nicht. Dieses dumme "Süchtige"-Geschwätz geht mir langsam echt auf den Wecker!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"World of Warcraft": Neue Update-Strategie soll Spieler in Arbeit halten
"World of Warcraft": Nun müssen auch Spieler aus China Abo-Gebühren zahlen
Jamie Lee Curtis zockt "World of Warcraft"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?