19.05.08 16:29 Uhr
 907
 

"Indiana Jones" Teil 5 soll wohl produziert werden

Wie nun aus aktuellen Presseberichten hervorgeht, plant Filmproduzent George Lucas einen weiteren Teil von "Indiana Jones", nämlich Teil fünf, zu produzieren.

Weiter wird berichtet, dass Lucas und Filmregisseur Steven Spielberg sich auf jeden Fall stets ein "Hintertürchen" offen hielten.

"Mit Steven und Harrison Ford habe ich das nie besprochen. Aber die Idee ist, Shia LeBeouf zur Hauptfigur zu machen. Harrison könnte dann noch einmal zurückkommen, so wie Sean Connery im letzten Film", sagte der Filmemacher Lucas in einem Interview.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Teil, Indiana Jones
Quelle: www.nachrichten.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Zlatan Ibrahimovic vergleicht sich nach Hattrick mit "Indiana Jones"
"Indiana Jones": Disney kündigt weiter Filme an
Disney gibt grünes Licht für "Indiana Jones 5" - Kinostart 2019

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2008 17:28 Uhr von Powerline86
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Denen fällt auch nichts mehr ein Spielbergs letzte Filme haben wohl gefloppt.
Wenn es nun zig Fortsetzungen geben wird,dann verliert der Mythos "Indiana Jones" ganz schnell seinen Reiz.

Ich glaube sogar,dass der vierte Teil ein Fehler war.
Kommentar ansehen
19.05.2008 18:49 Uhr von betze91
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Powerline86: ich gebe dir völlig recht. ich selbst bin kein großer "indiana jones"- fan, aber eine trilogie soll man auch eine trilogie sein lassen und nicht noch was unnötiges produzieren um noch ein paar dollar aufs konto zu kriegen.
Kommentar ansehen
19.05.2008 21:20 Uhr von Delaware20
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
solange: der gut wird ist es mir recht bin großer Indie-Fan!!!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Zlatan Ibrahimovic vergleicht sich nach Hattrick mit "Indiana Jones"
"Indiana Jones": Disney kündigt weiter Filme an
Disney gibt grünes Licht für "Indiana Jones 5" - Kinostart 2019


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?