19.05.08 15:28 Uhr
 1.139
 

Fußball/Schalke: Alle Dauerkarten für die nächste Saison bereits ausverkauft

Der FC Schalke 04 hat bereits alle Dauerkarten für die Saison 2008/2009 verkauft. Insgesamt wurden 43.935 Dauerkarten angeboten.

159 Abonnenten haben ihre Dauerbestellung zurückgezogen. Im Gegensatz dazu stehen jedoch 8.635 Neubestellungen, die in den Wartelisten erfasst wurden.

Dabei wählten 37.416 Anhänger das Angebot "Schalke total". Man hat damit die Möglichkeit alle Heimspiele in der Bundesliga zu sehen, sowie alle anderen Pflichtspiele auf nationaler und internationaler Ebene.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: meep
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verkauf, FC Schalke 04, Saison
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2008 17:07 Uhr von Dorce
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Naja: Die Dauerkarten sind bereits für die nächsten 20Jahre ausverkauft sofern sie nicht Absteigen und die sogenanten Modefans die sich nur an Erfolg orientieren zuhaus bleiben.
Kommentar ansehen
19.05.2008 18:05 Uhr von Slaydom
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
das: Stadion ist viel zu klein, das hätten die vorher eigentlich schon wissen sollen.
Ich wollte eigentlich auch eine *heul*
Kommentar ansehen
19.05.2008 18:16 Uhr von marshaus
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
nun ja: die abgelaufene saison war auch nicht schlecht fuer schalke und die meisten fans hoffen natuerlich das schalke naechste sison wieder um die meisterschaft mitspielt oder endlich sogar meister werden
Kommentar ansehen
19.05.2008 21:48 Uhr von Jimyp
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Schalke Meister? Eher wirds Hoffenheim! :D
Kommentar ansehen
19.05.2008 22:10 Uhr von Phoenixses18
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso sollte: Schalke Modefans haben? Ziemlich unüberlegte Aussage, denn Schalke ist seit 50 Jahren nicht mehr Meister gworden!
Wenn man Titel sehen will dann wird man ja wohl ziemlich sicher nicht Schalke Fan!
Also bisschen nachdenken bevor man eine solche Aussage macht. Im Ruhrpott gibt es genug Mannschaften zur Auswahl!
Kommentar ansehen
19.05.2008 22:52 Uhr von Dorce
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Phoenixes: Da ich bereits selber seid eröffnung der Arena eine Dauerkarte besitze kann ich ganz gut sagen das Schalke Modefans hat.
Das wird dir auch so ziemlich jeder Schalker bestätigen können.

Informiere dich doch mal in diversen Schalke-Foren oder schau dich mal bei einen Spiel in der Arena um.Leidergottes ist es wirklich so und es wird immer schlimmer.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?