19.05.08 15:27 Uhr
 5.158
 

Angelina Jolies Drogen-Vergangenheit: Neues Amateur-Video aufgetaucht

Nun tauchte erneut ein Drogen-Video von Schauspielerin Angelina Jolie auf. Jolie nimmt zwar auf dem Tape selber keine Drogen zu sich, allerdings befindet sich an ihrer Seite eine gute Bekannte, die Heroin einnimmt.

Jolie gibt auf dem Video unter anderem sehr wirre Dinge verbal von sich. Auch ihre Augen sind aufgerissen.

"Ich habe Kokain, Heroin, Ecstasy, LSD, einfach alles eingeworfen. Das ist aber schon lange her", sagte Angelina Jolie in einem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Droge, Angel, Angelina Jolie, Vergangenheit, Amateur
Quelle: www.viva.tv

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie: Kritik wegen Kinder-Castings in Slums

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2008 15:34 Uhr von Carry-
 
+9 | -27
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.05.2008 15:54 Uhr von golddagobert
 
+25 | -3
 
ANZEIGEN
nenenene: Mein Gott, wer hat keine Dummheiten in seiner Jugend gemacht.

@Carry

Hackers war total genial für seine zeit und Angie sah schwei... Geil aus.
Kommentar ansehen
19.05.2008 16:30 Uhr von ChilliDoener
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
ist doch kein geheimnis dass sie früher drogen genommen hat...also was bringt das video?

uninteressant wie ziemlich jede news von einem gewissen autor...
Kommentar ansehen
19.05.2008 17:36 Uhr von Renek85
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Aguirre senkt das Niveau: [edit, thekid]

Diese unnötigen News senken das Niveau von shortnews.
Kommentar ansehen
19.05.2008 19:53 Uhr von oehne
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Renek85: ich kann mich nur wiederholen: wieso zum teufel findet man immer kommentare von dir dazu?
antwort: weil du selber genau wie alle user hier nassgeil auf solche infos wartest...

weiter so zorn...
Kommentar ansehen
19.05.2008 20:07 Uhr von snake-deluxe
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Juhu erster! Autor erraten!


jubidu
Kommentar ansehen
19.05.2008 21:23 Uhr von Delaware20
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist: doch Vergangenheit.Jetzt ist sie Mutter und eine große Schauspielerin.
Hab aber auch das Gefühl das da überall die versteckte Kamera mit läuft...
Kommentar ansehen
19.05.2008 23:58 Uhr von MetalTribal
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Danke Dies ist meine 1. Antwort auf eine Aquirre News und ich sage euch, das ich diese Arte News nicht ab kann, aber es ist der einfachste Weg hier an Shorthies zu kommen und von daher, vergehbt diesem trivialen Menschen.
Kommentar ansehen
20.05.2008 09:23 Uhr von G.ott
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ alle die das Niveau heben wollen: Macht mit, sobald eine News vom Zorn Gottes auftaucht, gleich fünf Sterne verpassen und noch 5x besuchen. Das treibt die Punkte so in die Höhe, dass SN irgendwann nur noch die Wahl jhat, Bild verbieten oder sich in Zornforum unzubenennen.

g.ott

(der einzig wahre)
Kommentar ansehen
20.05.2008 14:16 Uhr von Arkien
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Selbst ich kann schon mitraten welche News von "einem gewissen Autor" sind und ich hab´ lange Zeit nur gelesen, ohne angemeldet zu sein. ;>

Na ja, uninteressant. Das bedeutet nämlich noch lang nicht, dass sie keine gute Schauspielerin ist.
Kommentar ansehen
20.05.2008 17:37 Uhr von Baptistar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jeeder: hat mal nen absturz man muss nur wieder raufkommen so wie sie also RESPECT für siee!
Kommentar ansehen
20.05.2008 20:26 Uhr von Pueppy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jedem: das was er meint was er braucht und was er meint was er machen muss
Kommentar ansehen
20.05.2008 22:50 Uhr von dragon08
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
LOL: Was für ALTE Kamelle !

Das hat Sie schon 2001 zugegeben !

Sommerloch ??


Arbeitet VIVA.TV mit BILD zusammen ?


Wie uninteressant das alles !



.
Kommentar ansehen
21.05.2008 09:55 Uhr von cloud7
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
HACKERS: Also ich fand den film geil! ;-)

Weiss allerdings erst seit heute, dass die frau in dem film angelina jolie war, sieht dort irgendwie ganz anders aus als sonst... *g*

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben