19.05.08 14:52 Uhr
 2.265
 

Vom Jugendspieler zum Fußball-Profi: Neue Fußball-Simulation veröffentlicht

Dtp Young hat eine neue Fußballsimulation auf den Markt gebracht. Der Name des Spiels lautet "Soccer Champion". Der Spieler übernimmt die Rolle eines aufstrebenden Jugendspielers und muss diesen zum Fußball-Profi machen.

Unter anderem muss der Spieler zum Training, PR-Events absolvieren und am Wochenende spielen.

Das Spiel ist bereits im Handel und kostet 30 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Fußball, Jugend, Profi, Simulation
Quelle: www.chip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wahrscheinlich neue LTE-Fritz!Box (6890) zur IFA
Vorbesteller erhalten die neue Xbox in der "Project Scorpio Edition"
Barack Obama bricht mit Tweet über Charlottesville Twitter-Rekord

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2008 14:40 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stop! Keine Werbung. Ich wollte nur mal auf eine Fußball-Simulation außerhalb von PES oder FIFA oder Fußballmanager aufmerksam machen. Das Konzept des Spiels erscheint recht gut finde ich. Zumindest antesten werde ich es auf jeden Fall.
Kommentar ansehen
19.05.2008 15:25 Uhr von Anonymous99
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
naja billigteil.... das kommt gegen mänätscha 08 nicht an ;)
Kommentar ansehen
19.05.2008 16:25 Uhr von ingo1610
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@vorredner: Kannst du mehr dazu sagen? Anscheinend hast du es ja schon getestet. Wie ist das denn so?
Kommentar ansehen
19.05.2008 18:12 Uhr von Slaydom
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
das spiel: sieht doch klasse auf, auf videos.
Gerade bei Youtube eins angesehen...
MMal sehen ob ich irgendwo ne Demo herbekomme...
Natürlich vorher testen, bevor ich mir das kaufe^^
Kommentar ansehen
19.05.2008 20:17 Uhr von BlueBomber
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ISS 2000: Erinnert mich doch von der Handlung her ziemlich an den Karrieremodus von International Superstar Soccer 2000 auf dem N64. Also so neu ist die ganze Sache auch nicht.. Mal sehen ob man irgendwo ne Rezession findet..
Kommentar ansehen
20.05.2008 00:28 Uhr von stumpelrielzchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hab drauf gewartet mindestens 5 jahre quatsch ich meine kumpels voll, wie cool es wäre als einzelner spieler in einer mannschaft erfolg zu haben.......man hat mich erhört....juhu

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Italien: Samuel L. Jackson und "Magic" Johnson mit Flüchtlingen verwechselt
Gartenarbeit: Akku statt Kabelsalat
Michael-Jackson-Anwalt verteidigt nun Bill Cosby in Missbrauchsprozess


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?