19.05.08 14:20 Uhr
 11.145
 

Exhibitionist war onanierend auf seinem Fahrrad unterwegs

In voller Fahrt onanierte ein Exhibitionist auf seinem Fahrrad in Hürth bei Köln. Der Mann präsentierte sich so einem etwa zwölfjährigen Mädchen.

Nach diesem Mädchen sucht die Polizei nun, denn es handelt sich um eine wichtige Zeugin. Eine 47-jährige Passantin hatte noch versucht, den radelnden Onanisten zu schnappen, war bei der Verfolgung aber gescheitert.

Der Exhibitionist wurde beschrieben als etwa 25- bis 28-jähriger Mann mit etwa 1,80 Metern Größe.


WebReporter: Mister_M
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fahrrad, Exhibitionist
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Regensburg: Sicherheitsdienst und Polizei verprügelt
Berliner Attentäter soll Konkate zu Abou-Chaker-Clan-Mitglied gehabt haben
US-Präsident Donald Trump von Amerikanerin wegen sexueller Belästigung verklagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

32 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2008 14:25 Uhr von Kepas_Beleglorn
 
+63 | -7
 
ANZEIGEN
lol? Also ich mein, Selbstbefriedigung an der frischen Luft hat ja schon was. Aber dann doch bitte im Wald wo man niemanden belästigt. Und schon gar keine Minderjährigen.

Also auf was für Ideen manche Leute kommen. Naja, besser Onanie als Vergewaltigung.
Kommentar ansehen
19.05.2008 14:58 Uhr von Yaichiro Satake
 
+18 | -6
 
ANZEIGEN
stell mir das gerade bildlich vor :D
muss doch schon etwas schwer sein...

naja hoffe dem mädchen geht es gut.
Kommentar ansehen
19.05.2008 15:03 Uhr von ThePhil
 
+9 | -8
 
ANZEIGEN
Hmmm: Das arme Mädchen. Kann der Typ sich nicht zum Onanieren in sein Kämmerchen zurück ziehen, so wie wir das alle machen.
Kommentar ansehen
19.05.2008 16:03 Uhr von erchen
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@chastity das frage ich mich gerade auch
Kommentar ansehen
19.05.2008 16:29 Uhr von cRUSh23
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
Da bekommt der ausdruck Fahradständer doch direkt eine ganz andere Bedeutung! :) Kaum zu fassen auf welche Ideen manche leute kommen. Schlimmer finde ich jedoch, dass man immer wieder davon hört das Leute das während des Autofahrens (LKW...) tun.

Davon ab tut mir das Mädel sehr leid! Ich hoffe das die Tatsache das sie sich noch nicht gemeldet hat wirklich damit zusammenhängt das sie von dem Ganzen vielleicht doch nichts mitbekommen hat.
Kommentar ansehen
19.05.2008 16:51 Uhr von OliDerGrosse
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
die 12 jährige wird: noch in irgendeiner ecke liegen und sich schlapp lachen.
Kommentar ansehen
19.05.2008 17:14 Uhr von fanbarometer
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
ab in den zirkus mit dem wi-künstler: den stunt könnte er sich bezahlen lassen
(natürlich zutritt erst ab 18)
Kommentar ansehen
19.05.2008 17:17 Uhr von tomtom79
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Oh oh: Nicht das der gute sich nen Schnupfen holt bei seinem doch sehr aussergewöhnlichen Freizeitsport. Aber besser finde ich noch die nackten Fallschirmspringer. :-))
Kommentar ansehen
19.05.2008 17:19 Uhr von ne_echt
 
+7 | -8
 
ANZEIGEN
@chastity: ne, das war so: als die frau ihn schnappen wollte, ist es dem mann gekommen und durch die ejakulation hat er einen so heftigen rückstoß bekommen, das er mit einer mords geschwindigkeit entwischen konnte.
Kommentar ansehen
19.05.2008 17:50 Uhr von Fornax
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
nicht schlecht: er hat jedenfalls auch sein gleichgewichtssinn mitrainiert.

ob er ein spezialsattel hatte? ich stelle mir das bei meinen schwerer vor..

und hatte er ne vorlage? oder voll auf phantasie gewichst?

spezialsattel, dvd player, kopfhörer, (fürn porno)

soll er mal ein patent anmelden, vielleicht gibs noch andere käufer
Kommentar ansehen
19.05.2008 17:52 Uhr von metzner
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Wichsen auf´m Fahrradstaender von 1,80m Groesse...

Was fuer Arme hat der denn?

Oder hab ich da was missverstanden?

Fuer unwissende Damen: Freihaendig geht das schon!
(freihaendig Fahrrad fahrend natuerlich!)
Kommentar ansehen
19.05.2008 18:16 Uhr von müderJoe
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
der hatte es: sicherlich so eilig, dass er die morgendliche Selbsbefriedigung auf unterwegs verschieben musste.
Kommentar ansehen
19.05.2008 19:53 Uhr von ZeldaWisdom
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
sind aber auch alle gehässig hier :D


@news: sehr,sehr schön geschrieben ;) 5 stars xD
Kommentar ansehen
19.05.2008 20:17 Uhr von golder
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
hauptsache die frau kümmert sich darum den mann zu fangen und lässt das mädchen alleine stehen,das vielleicht völlig geschockt und alleine war und scheitert selbst dann noch...erbärmlich
Kommentar ansehen
19.05.2008 21:16 Uhr von Wildchild
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Der kann aber gut Fahrrad fahren^^
Kommentar ansehen
19.05.2008 21:56 Uhr von müderJoe
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
genau, herr Vorredner, warum wollte dir Frau den guten herren Eigentlich fangen? Wollte die dem eine Runterhauen und ihm anschließend noch ne Gardienenpredigt halten?
Kommentar ansehen
19.05.2008 22:06 Uhr von MasteRoss
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@ chastity: Naja, Eine besondere Technik wird er nicht angewendet haben, aber mit ein bisserl Übung wird das schon gehen. *looool*

Und! Da von einem Exhibitionisten gesprochen wurde, ist eventuell anzunehmen, dass dieser bei der Fahrt splitternackt war! -> Ich würd sagen dass das Mädl es schon merkt wenn jemand nackt mit dem Fahrrad vorbeifährt, oder? ;-)
Kommentar ansehen
19.05.2008 22:08 Uhr von kampfkeksMHL
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
lol: jaja das mädchen tut mir schon leid...is aba trotzdem mal ne erheiternde news...auf was für ideen manche kommen ^^
Kommentar ansehen
19.05.2008 22:11 Uhr von Cursty1
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@metzger: woher weist´n das? Aber ich musste mir das auch erstmal bildlich vorstellen. ist schon etwas viel auf einmal. hat er dabei auch noch gelesen, gepopelt,oder sonst was? ist schon echt ne Leistung...
Kommentar ansehen
19.05.2008 22:49 Uhr von jsbach
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Wie schon öfters: da fällt mir nur ein Sch***. Und das kan den Mann seine Gelüste erfüllen? Krankhaft!
Denn sollen sie mal zur Strafe im Winter bei -20 Grad radeln lassen und dann muss er das mal vormachen....
Kommentar ansehen
20.05.2008 07:27 Uhr von Airstream
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
*lach*: Früher sprangen sie noch aus den Büschen mit ihren kleinen in der Hand. Heute sind sie schon Mobil ;)

Übrigends glaub ich kaum das die 12 jährige ein Schock hat. Denke die kugelt sich noch lachend durch die Gegend, ggf. noch mit Handy aufgenommen und erstmal Freunden zeigen und in kürze bei Youtube zu sehen ;) Dazu sind 12 jährige schon viel zu abge"wichst" ( :-P ) und aufgeklärt als das sie so etwas schockiert ^^
Kommentar ansehen
20.05.2008 09:38 Uhr von beidl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@chastity: Ist genau so leicht wie mit einer Hand Fahrrad fahren :)
Kommentar ansehen
20.05.2008 12:47 Uhr von Denk-Bar
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Warum ist die Frau wohl hinterhergerannt? Nicht erwischt. Nun ist sie sauer und hat ihne angezeigt. Sie ist wohl die wahre Geschädigte, die Ärmste ...

Ich bin sicher, dass alle Kid´s in den umliegenden Schulen von dem Girl ganz exakte Personenbeschreibungen geliefert bekamen; Ggf. sogar mit Handy-Foto.
Kommentar ansehen
20.05.2008 13:51 Uhr von Bungarus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Tja: event. ist die Frau ja auch ausgerutscht??? Wer weis. Auf jeden Fall hatte die Fahrradfahrt was spritziges.

Hat er vielleicht einen neuen Reim gesucht ala
Ich sitze im Boot und hol mir ein runter,
ich muss mich beeilen denn das Boot
geht gleich unter
Kommentar ansehen
20.05.2008 14:53 Uhr von Peacem4ker
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@die ersten paar komemntare: hab nur die ersten paar kommentare gelesen... ich fidns lächerlich, das alles immer gleich als schädlich angesehen wird... in genug kulturen ist es völlig normal nackt oder nur wenig bekleidet rumzulaufen... meint ihr die kinder kriegen davon alle n schaden?... lächerlich... cih selbst habe schonmal aufm fahrrad onaniert..., glaubt mir, es geht ;).... habe zwar aufgepasst das niemand in der nähe ist... aber in irgennem auto saß einer, der hat komisch gegrinst... ich versteh nicht, warum geschlechtsorgane immer so ein tabu-thema sein müssen *mit den augen roll*

Refresh |<-- <-   1-25/32   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sebastian Kurz als "Baby-Hitler"?
Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
Bayer aus Schwaben gewinnt 3,2 Mio. Euro Lotto-Jackpot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?