19.05.08 12:18 Uhr
 2.403
 

Eva Longoria will, dass Tony Parker ihr ein Kind zeugt

Die 32-jährige Schauspielerin Eva Longoria möchte endlich schwanger werden. Allerdings ist ihr Ehegatte Tony Parker nicht gerade hoch erfreut über den Babywunsch seiner Frau.

Laut einem Bericht des Internetdienst "FemaleFirst.co.uk" tut Eva Longoria derzeit alles dafür, um ihren 25-jährigen Ehegatten zur Zeugung eines Babys zu gewinnen.

"Tony ist noch nicht bereit für ein Baby. Er ist viel jünger als Eva und am Höhepunkt seiner beruflichen Laufbahn, während Eva in ihrer 'Baby-Hochphase' ist, wie sie es nennt", sagte ein Eingeweihter im Interview.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Eva Longoria, Tony Parker
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2008 13:03 Uhr von CRK277
 
+10 | -26
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.05.2008 13:42 Uhr von Kivka
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Ich bin bereit für ein Kind mit ihr^^

Nein, jetzt ma spass beiseite, ich hoffe das klappT mit dem BaByTraum .....


PS. wusste auch gar nich das Eva nen Lover hat......:D:D

mfg kivka
Kommentar ansehen
19.05.2008 13:43 Uhr von aquarius565
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Ich dachte, Tony Parker wäre vom anderen Ufer.
Kommentar ansehen
19.05.2008 13:46 Uhr von CRK277
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
@Blackman86: Also zu dem Absetzen von Anderen und dem Niveau: SN hat nun mal diese Sparte "Klatsch" oder wie sie hier heißt "Entertainment" und auch diese Sparte muss bedient werden, so wie das in allen Zeitungen dieser Welt, ob nun niveaulos oder -voll, gemacht wird.

Dein gehasster Autor Aguirre hat sich nun offensichtlich genau diesem Bereich gewidmet, weil es wohl seinen Interessen entspricht. Und so wie es aussieht, auch den Interessen vieler anderer, denn sonst hätte er nicht so sagenhaft viele Klicks (und nicht alle Kommentare dazu sind so wie deine). Der Mensch ist nun mal sensationslüstern, der liest gern was über Titten, schlüpferlose Frauen etc. Ob das nun niveaulos ist oder nicht..., es ist einfach eine Tatsache!

Dass der Autor nur Punkte erhaschen will, kann wohl jeder beurteilen wie er will. Beweisen kann man es ihm letztlich eh nicht und da er nicht gebannt wird, sehen wohl auch die Verantwortlichen dieser Seite keinen "Stör-Faktor" in ihm.

Darum versteh ich euch echt nicht, warum ihr bei jeder News diesen ganzen Mist schreiben müsst. Sicher sind viele seiner News keine wirklichen News und drehen sich meist nur um ein gewisses Thema. Aber trotzdessen werden sie gelesen (und nicht nur um zu meckern) und das spricht für ihn als "Redakteur".

Jede Zeitung will möglichst ihr Auflage ins unermessliche steigern und schreibt deswegen die krassesten Aufreißer. Und so auch der Autor deiner verhassten News. Das ist ein Erfolgskonzept und wird es auch immer bleiben. Also find dich damit ab! Du wirst Aguirre sowieso nicht loswerden und von alleine (weil er möglichweise eure Kommentare liest, über die er warscheinlich eh nur lacht, wenn er sie überhaupt liest) geht er auch net.

In diesem Sinne: lies einfach die Nachrichten, die dich interessieren und lass die nervenden Sprüche! Danke :)
Kommentar ansehen
19.05.2008 15:02 Uhr von tomeck
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ CRK277 und @blackman86: och, kinder!
nu streitet euch doch nich...

aber einen hab ich auch noch: ich finde es beinahe (beinahe!) schon bewunderndwert, mit welcher energie sich der "zorn gottes" diesen glitschigen themen widmet.
und auf grund seiner kommentare scheint ihm all das auch wirklich wichtig zu sein.

nichts desto trotz drückt er das niveau von SN auf empfindliche weise nach unten. "entertainment" und "kitsch" - schön und gut. aber in dieser geballten ladung. das ist einfach zu viel.
Kommentar ansehen
19.05.2008 15:11 Uhr von JustMe27
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Leute, Leute Solange ihr bereit seid, die News anzuklicken und dem Autor durch eure Kommentare noch Punkte einzubringen, warum sollte jemand das ändern wollen? Je mehr ihr wegen Aguirre schimpft, desto mehr Punkte bekommt er, denn jeder Kommentar, unabhängig vom Inhalt, bringt ihm Punkte und bringt damit ihn voran...