19.05.08 10:59 Uhr
 143
 

Paris Hilton und Benji Madden machen sich ernsthafte Gedanken ums Heiraten

Laut neuesten Presseberichten machen sich die 27-jährige Paris Hilton und ihr Freund Benji Madden ernsthafte Gedanken, um schon bald vor dem Traualtar stehen zu können.

"Er will heiraten und wir haben darüber gesprochen. Ich würde ein wunderschönes weisses Kleid tragen, wahrscheinlich von Dolce and Gabbana", sagte das Partygirl Paris Hilton in einem Interview.

Laut einem Bericht des Internetdienst "FemaleFirst.co.uk" ist Benji Madden für Hotelerbin Paris Hilton der Mann ihrer Träume. Paris' Worten nach hätte Benji unter anderem ein goldenes Herz und würde ein toller Mann sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Paris Hilton, Hilton, Heirat, Gedanke
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2008 11:40 Uhr von trench
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Meinung des Lesers zum Thema: ich denke mal dass der autor nicht zu shortnews passt. also warum sollte er hier weiter glücklich posten? hoffentlich wird er schon bald gesperrt. ich freue mich schon.
Kommentar ansehen
19.05.2008 11:55 Uhr von artefaktum
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@trench: Zumindest postet der Autor hier aber News (davon lebt diese Plattform) im Gegensatz zu dir. Ich mach dir daraus keinen Vorwurf aber dann mecker nicht über die rum, die News schreiben.
Kommentar ansehen
19.05.2008 13:07 Uhr von trench
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@artefaktum: was aguirre hier betreibt ist nicht "news posten", das ist "punkte abgreifen" und da werd ich weiter meckern. den quatsch den er hier postet will niemand lesen, trotzdem liegt er der community auf der tasche.

oder gehst du auch auf die strasse und sagst leuten die andere leute anmeckern weil sie ihren müll auf den boden werfen sie sollen aufhören zu meckern und lieber selber müll auf den boden werfen?
Kommentar ansehen
19.05.2008 14:02 Uhr von artefaktum
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@trench: "(...) den quatsch den er hier postet will niemand lesen"

Ich lese sie ganz gern und da bin ich nicht der einzige (gestern hatte Aguirre eine News mit über 10.000 Zugriffen).

Ich persönlich interessiere mich z.B. nicht für Sportnews deswegen ziehe ich hier aber nicht durch die Foren und fordere das User gesperrt werden, die Sportnews schreiben.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?