19.05.08 10:44 Uhr
 374
 

Will Smith kam einem Cockerspaniel als "Lebensretter" zu Hilfe

Hollywood-Schauspieler Will Smith hat nun einen noch jungen Vierbeiner vor dem Tod durch Ertrinken bewahrt.

Laut einem Bericht auf der Internetseite des "FemaleFirst.co.uk'" sah Will Smith nahe seines Anwesens während des Joggings einige Buben, die um Hilfe schrien. Ihr Cockerspaniel drohte im Wasser zu ertrinken. Der Hund sollte nämlich einen Stock aus dem Wasser holen und hatte sich im Seegras verwickelt.

Will Smith handelte sofort und stieg ins Wasser um den Cockerspaniel aus seiner bedrohlichen Lage zu befreien. Die Buben bedankten sich daraufhin bei dem "Lebensretter".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Leben, Hilfe, Will Smith, Lebensretter
Quelle: www.nachrichten.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Men in Black" fortan ohne Will Smith
Will Smith ist es peinlich, in "Wild Wild West" gespielt zu haben
USA: Will Smith und Lennox Lewis sind Sargträger bei Muhammad Alis Trauerfeier

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2008 10:54 Uhr von vostei
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
OK - eine nette positive News: die die Welt sich weiter drehen lässt 25 Pkte.

*fg*
Kommentar ansehen
19.05.2008 11:02 Uhr von Klopsee
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
in ´I AM LEGEND´ hat er seinen Hund getötet, jetzt hat er bewiesen, dass er privat ganz anders ist :p
Kommentar ansehen
19.05.2008 12:08 Uhr von cosmo33
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Die "Buben"??? LOL
Kommentar ansehen
19.05.2008 17:43 Uhr von Afkpu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@cosmo: was hast du denn gegen diese bezeichnung?

ost doch ne nette andere bezeichnung für jungs, in dtl. vllt eher selten verwendet aber in österreich gang und gäbe.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Men in Black" fortan ohne Will Smith
Will Smith ist es peinlich, in "Wild Wild West" gespielt zu haben
USA: Will Smith und Lennox Lewis sind Sargträger bei Muhammad Alis Trauerfeier


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?