19.05.08 10:36 Uhr
 3.300
 

Die jüngste Schwester der Jacob Sisters ist tot

Die vier Musikanten-Schwestern mussten am Freitag einen schweren Schicksalsschlag hinnehmen. Mit 58 Jahren starb die jüngste der vier Schwestern an Herzversagen.

Die 62-jährige Johanna lebte mit der 58-jährigen Hannelore zusammen und hörte nachts die Hauskatze jaulen. Als sie sie ins Haus lassen wollte, entdeckte sie die Schwester im Wohnzimmer auf dem Boden liegen. Sie sagte nur noch "Mir ist so schlecht".

Johanna zerrte ihre Schwester zwar noch raus um sie an die Luft zu bringen, doch vergebens. Hannelore starb in den Armen von Johanna.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: maaxim112
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Schwester
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kaprun: Mann versetzt deutscher Touristin einen Faustschlag und verletzt sie schwer
Niedersachsen: Polizei stellt 5.000 Ecstasy-Pillen mit Trump-Konterfei sicher
Europa bleibt weiter im Visier des IS

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2008 11:00 Uhr von Lustikus
 
+16 | -38
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.05.2008 11:14 Uhr von MegaTefyt82
 
+32 | -4
 
ANZEIGEN
Ich kannte sie zwar nicht weiter und mich berührt es auch nicht sonderlich, aber dennoch finde ich solche Kommentare (wie die beiden über mir) in diesem Zusammenhang extrem unpassend und geschmacklos.
Kommentar ansehen
19.05.2008 11:23 Uhr von Kandis2
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Mein Beileid: 58 ist kein Alter ... möge sie in Frieden ruhen.
Kommentar ansehen
19.05.2008 11:39 Uhr von Technonick2xlc
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Damit ist wieder ein Stück deutscher Kultur: gestorben. Mein Herzliches Beileid den Schwestern.
Kommentar ansehen
19.05.2008 11:50 Uhr von Lustikus
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
@MegaTefyt82: Hmm der Kommentar soll mal zum Nachdenken anregen... wenn
ein Musiker stirbt aufgrund von zu viel Alkohol oder Drogenkonsum wird auch nichts anderes gesagt außer selbst Schuld wieso macht er das auch!
Natürlich ist es Schade und mein Mitleid haben die Angehörigen selbstverständlich aber schau dir die Damen doch mal an. Meinst du wirklich, die leben gesund?
Kommentar ansehen
19.05.2008 13:41 Uhr von Lustikus
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
@urinstein: genau - schau mal für sowas kriege ich eine Unmenge Minuspunkte - da sieht man, daß die Leute zu dumm sind zu lesen und das Gelesene dann zu verstehen!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leipzig: Integrationsmaßnahme wegen fehlender Teilnehmer eingestellt
Italien schließt Mittelmeerroute für Migranten
Kaprun: Mann versetzt deutscher Touristin einen Faustschlag und verletzt sie schwer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?