19.05.08 10:30 Uhr
 218
 

Justin Timberlake möchte Jessica Biel wohl vor den Traualtar führen

Laut neuesten Presseberichten hat Justin Timberlake wohl vor, seine gute Bekannte Jessica Biel demnächst zu heiraten. Angeblich sucht Justin schon einen passenden "Hochzeits-Ort". Einer der bevorzugten Orte ist angeblich das Eiland Mustique.

Wie aus einem Bericht der "Sun" hervorgeht, teilte ein Eingeweihter im Interview mit: "Justin ist 27 und denkt über Ehe und Kinder nach. Zum ersten Mal in seinem Leben will er sich festlegen und hat sich definitiv dafür entschieden, Jessica um ihre Hand zu bitten".

Weiter meinte der Insider im Interview, dass Justin und Jessica in der vergangenen Zeit nur wenig zusammen sein konnten, da Justin mit Sängerin Madonna arbeiten musste. Allerdings gibt es noch keine offizielle Stellungnahme der beiden Promis.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Justin Timberlake, Jessica Biel
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Justin Timberlake postet illegales Selfie, das ihn beim Wählen zeigt
Justin Timberlake findet Lena Meyer-Landrut "sehr süß"
Justin Timberlake und Will.I.am wegen Kopieren von Song angeklagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2008 11:45 Uhr von mystikfire
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Hurz: Ich möchte Jessica Biel auch gerne vor den Traualtar führen ;-)

Aber schon verweunderlich, dass Justin eine "gute Bekannte" heiraten will^^

Und der ersten Kommentar hat irgendwie null Bezug, oder täusche ich mich?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Justin Timberlake postet illegales Selfie, das ihn beim Wählen zeigt
Justin Timberlake findet Lena Meyer-Landrut "sehr süß"
Justin Timberlake und Will.I.am wegen Kopieren von Song angeklagt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?