19.05.08 10:07 Uhr
 2.164
 

Ex-"Spice Girl" Mel B.: "Ich und Stephen haben ein ziemlich heisses Sex-Leben"

Ex-"Spice Girl" Mel B. gab nun in einem Interview einige Neuigkeiten aus ihrem Sexleben mit ihrem Ehegatten Stephen Belafonte preis. Wie es heißt hätten beide fantastischen Sex miteinander.

Wie aus einem Bericht der "The Sun" hervorgeht, teilte Mel B. im Interview mit: "Ich und Stephen haben ein ziemlich heisses Sex-Leben."

Das sich die beiden auf der sexuellen Ebene so prächtig verstehen, würde übrigens unter anderem daran liegen, dass sich Mel B. in ihrem Körper sauwohl fühlen würden.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Leben, Girl, Spice Girls, Spice Girl, Mel B
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Noch-Mann von Spice Girls-Star Mel B soll sie zu Sex mit Frauen gezwungen haben
"Spice Girls" suchen in Reality-Show nach zwei neuen Sängerinnen
"If you wanna be my lover": Neuauflage von Spice Girls-Video zeigt wahre Girl-Power

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2008 10:34 Uhr von tomeck
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
sagte mel b. tatsächlich "ich und stephan" ???

oder hat der autor hier die harte schule guter erziehung vergessen?

wie auch immer: das sex-leben der beiden ist mir persönlich ziemlich schnuppe.
Kommentar ansehen
19.05.2008 10:34 Uhr von smile2
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
News: "Ich und Stephen haben ein ziemlich heisses Sex-Leben."


Der Esel nennt sich immer selbst zu erst ...
Kommentar ansehen
19.05.2008 11:01 Uhr von sokar1
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Hmm: Steht da ein neues Album an?
Kommentar ansehen
19.05.2008 11:09 Uhr von tomeck
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ sokar1: das ist ein seeeeeeehr interessanter punkt!

wär dann so´ne art vor-vermarktung.
pfiffig an sich...
Kommentar ansehen
19.05.2008 11:13 Uhr von promises
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Na dann Sollen wir jetzt eifersüchtig werden??
Kommentar ansehen
19.05.2008 11:13 Uhr von S0u1
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Blackman86: Super, nicht ? :-)

Und wenn du jetzt noch auftrumpfen willst, gehe in den nächsten Supermarkt und frag mit möglichst sächsischem Dialekt nach wo den das "Breschdlengs Gselz" steht (Erbeermarmelade, natürlich nur wenns dir auch schmeckt ^^).

*grinst*
Kommentar ansehen
19.05.2008 11:33 Uhr von _wolfi_
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
aufmerksamkeit die brauch mal wieder bisschen aufmerksamkeit der medien, ähnlich wie claudia schiffer in den letzten woche, als man auch alle paar tage neue details ihres privatlebens in der presse lesen konnte.

aber anscheinend funktioniert das alles, sonst würden es nicht immer wieder soviel "promis" machen *kopfschüttel*

PS: authorenraten habe ich auch gewonnen, war aber leider diesmal nicht der erste ^^
Kommentar ansehen
19.05.2008 11:35 Uhr von denksport
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
mit den Worten von Gollum ;): Dumm fickt gut.
Kommentar ansehen
19.05.2008 11:47 Uhr von sunrise211
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
tja: und wie könnte es anders ein? mal wieder trägt der Autor den Namen "Aguirre"...

Aguirre, bitte nimm es nicht Persönlich, aber mit deinen News verschwendest du nicht nur deine Zeit, sondern auch die der Leser...
Wenn diese langweiligen News nicht bald ein ende haben, dann werde ich mich bei den Admins beschweren...
Kommentar ansehen
19.05.2008 11:54 Uhr von Der-Teufel
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ sunrise211: sagst bescheid wenn du dich bei den admins meldest die petition gegen ihn würde ich nämlich auch unterschreiben
Kommentar ansehen
19.05.2008 12:09 Uhr von SNS-attack64
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wen interessiert denn das eigentlich ?????????
Kommentar ansehen
19.05.2008 12:17 Uhr von tomeck
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ die "autoren-rater": ich hab auch getroffen.
aber stolz bin ich nicht drauf. die überschriften sagen eigentlich schon aus, wer dahinter steckt.
ist also nicht so schwer.

ich weigere mich jedoch, beim zorn gottes von "kult" zu sprechen, wie es einmal nachzulesen war.
ist eher "trash".
Kommentar ansehen
19.05.2008 12:20 Uhr von cRUSh23
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Verstehe auch gar nicht was so ein Gelaber soll? Und in wie fern soll das die CD-Verkäufe ankurbeln wenn wirklich ein neues Album kommt? Jeder der bisher noch davon träumte (wenn es die Leute gibt) das er bei Mel landen kann dreht sich doch spätestens jetzt angewidert um!?!

Die hätte vielleicht besser schreiben sollen dass sie schon mal öfter mit Konzertbesuchern in die Kiste springt. Das hätte vielleicht geholfen… ;)
Kommentar ansehen
19.05.2008 12:27 Uhr von maxxim1
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
-- BREAKING NEWS --: Berichten zu Folge ist in China ist soeben ein Sack Reis umgefallen.
Wieviele Verletzte ist zu diesem Zeitpunkt noch unklar.
Wir halten sie auf dem Laufenden.
Kommentar ansehen
19.05.2008 12:43 Uhr von Cybertronic
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
bin ich der erste, der eine Beziehung Autor - Spielfilm festgestellt hat ?

http://de.wikipedia.org/...

Alter Schinken ... lol
Kommentar ansehen
19.05.2008 13:29 Uhr von ollolo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
...boooaaahhh ich hasse solche News. Wen interessiert das? Wahrscheinlich bringt die olle Trulla demnächst ´ne neue CD raus......Wundert mich, daß man bei Ihr nicht eingebrochen hat und Ihre private Sexfilmsammlung geklaut hat, oder Ihr Handy mit Ihren Sexfilmchen geklaut wurde....
Kommentar ansehen
19.05.2008 13:58 Uhr von Train Spotter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
WOW: Wayne und Reis-Sackos Umfallos haben auch echt geilen Sex
(Sogar Anal !)
Kommentar ansehen
19.05.2008 14:07 Uhr von Cybertronic
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
was ist analsex ?
Kommentar ansehen
19.05.2008 14:14 Uhr von Train Spotter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist: wenn man jemanden trocken pötert (Für Erfahrene !)

Anfänger sollten eher feucht pötern sonst brennt der Stuhlgang !!!!

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben