19.05.08 09:41 Uhr
 25.598
 

Der Ehemann der Frau, über deren Telefonanruf Deutschland lacht, will Scheidung

Christine Zehnbauers Telefonat mit der Polizei brachte rund 500.000 Menschen dazu, den Mitschnitt auf "youtube" anzuhören.

Nun will ihr Ehemann die Scheidung. Der 50-Jährige: "Ich kann nicht mehr. Sie hat meinen guten Namen in den Schmutz gezogen".

Zum einen werde ihm von Kindern auf offener Straße "Zäääähnbauäär" hinter hergerufen. Auch habe seine 42 Jahre alte Frau ihn andauernd betrogen.


WebReporter: E-WOMAN
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Frau, Telefon, Ehemann, Scheidung
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Mann springt ohne ersichtlichen Grund vor Polizei von Brücke
Westerwald: Frau wollte Haus verkaufen, um Hartz IV zu erhalten
US-Kampfpilot "malt" riesigen Penis aus Kondenzstreifen an Himmel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

36 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2008 09:47 Uhr von jsbach
 
+12 | -5
 
ANZEIGEN
Peinlich, peinlich. Ob dies nun der Mitschnitt u n d Veröffentlichung war, da läuft aber fast alles schief.
...das letzte Wort wird in dem heißen Fall noch nicht gesprochen sein....
Kommentar ansehen
19.05.2008 09:56 Uhr von tomeck
 
+35 | -2
 
ANZEIGEN
wenn siese geschichte zur scheidung führt, war wohl schon vorher etwas im argen.

oder der gatte hat das rückgrat eines gekochten spargels.
Kommentar ansehen
19.05.2008 09:59 Uhr von arisolas
 
+6 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.05.2008 09:59 Uhr von vostei
 
+25 | -2
 
ANZEIGEN
wobei scheinbar die Medien: nichts, aber auch garnichts aus der Maschendrahtzaunstory gelernt haben - außer weiter rücksichtslos dreinzuharken.

Wann wird endlich über den Gimpel in Grün berichtet, der trotz Datenschutz das Gespräch öffentlich machte und wann reagiert YouTube auf den Verstoß gegen nationales Recht hier in D?

tztztztz
Kommentar ansehen
19.05.2008 10:03 Uhr von Der-Teufel
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
@ vostei: schau dir mal die anderen videos über den anruf an!! da breichten sie genau über den gimpel. und Youtube löscht die zehnbauer videos immer wieder nur laden die user den clipp andauernd wieder hoch...
Kommentar ansehen
19.05.2008 10:03 Uhr von jsbach
 
+7 | -8
 
ANZEIGEN
@Vostei: Da muss erst was von dem braunen Pack o.ä. kommen, bevor YT das von der Plattform nimmt.

Bin mal gespannt, wann das die einschlägigen News-Sender im TV auswalzen---
Kommentar ansehen
19.05.2008 10:10 Uhr von vostei
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
stimmt - youtube: reagiert schon immer wieder - war auch mehr auf die boulevrad-presse gemünzt und btw, bei RTL war´s glaube ich schon Thema und bei NTV auch.

Und bis es die monnemmer schnallen, dass sie nur eine unter vielen ist.... *g* - lachen sie halt selber drüber, aber nur so lange, bis es eins der o.g. genannten Medien übertreibt...

wenn´s so weiter geht gibts noch theater - wetten?
Kommentar ansehen
19.05.2008 10:17 Uhr von Jimyp
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
Ich finds lustig und der Mann hat doch sicherlich schon lange nach einem Grund gesucht, seine Alte loszuwerden!
Kommentar ansehen
19.05.2008 10:53 Uhr von Falcon_A
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
kurz und knapp: Die Welt geht vor die Hunde!
Kommentar ansehen
19.05.2008 11:19 Uhr von Klopsee
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Mich würde es auch stören mit einer Frau zusammenzuleben, die sich so peinlich verhält...
Kommentar ansehen
19.05.2008 12:28 Uhr von die_Sonja
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
@ Klopsee: Ich bin zwar etwas gutgläubig.
So blöd aber nicht.
Niemand lässt sich scheiden wegen so
einem Tel.-Geschwafel.
Da steckt anderes dahinter!!
Kommentar ansehen
19.05.2008 12:53 Uhr von RupertBieber
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
...Geschichten die das Leben schreibt *grööööhl*...
ich lach mich schlapp.... :DDDD

aber am besten fand ich die Frage von dem Polizisten...
*....wie heisst den der Wichser?"

:DDDD
Kommentar ansehen
19.05.2008 13:26 Uhr von Lizzz
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
hmm: also, dass sie ihn betrogen hat, ist durchaus ein grund, sich zu trennen...

aber was kann die arme frau dafür, sie hat halt so nen akzent, wenn so ein döspaddel von polizist dieses telefonat im internet hochstellt? ich würd den netten herrn bullen verklagen und mich nicht von meiner frau scheiden lassen Oo
Kommentar ansehen
19.05.2008 13:40 Uhr von Jemand2008
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Gott weiß wie der Mann redet!
Kommentar ansehen
19.05.2008 13:43 Uhr von Savina
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
sorry: aber ich finde das ist einfach nur ne Show, die er nun abzieht. Nur damit noch mehr in den Medien über diesen Fall berichtet wird. Kriegt er nun auch Geld für Intervievs?
Ich bin von Mannheim - ich kenne auch die Gegend - ich kann mir nicht vorstellen, dass man dort hochdeutsch spricht. Und wenn er das tut, wieso hat ihn ihr Verhalten und ihre Ausdrucksweise nicht schon viel früher gestört???
Alles nur Geldmacherei! Mehr nicht!
Kommentar ansehen
19.05.2008 15:36 Uhr von OttoKarl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es war echt: Der Ausschnitt von Youtube wurde gestern im Fernsehen (Sat 1) gezeigt. Anschließend ist auch die zuständige Polizei befragt worden. Der Leiter der Dienststelle gab an, daß das Video nur aus den eigenen Reihen kommen kann, da sonst niemand zu dieser Information Zugang hat.
Kommentar ansehen
19.05.2008 15:50 Uhr von Savina
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Nachtrag: Gestern kam ein Bericht von ihr irgendwo im TV - da meinte sie: "Wenn sie nun mehr Geld hat, dann will sie u.a. die Polizei verklagen."
Und gleich darauf wurde von dem Reporter erwähnt, dass ein (Radio?-Sender) sie für viel Geld unter Vertrag genommen hätte.
Die macht nichts mehr für umsonst!
Auch dieses Scheidungs-Geschwafel ist nur Geldmacherei! Der wäre schön blöd, wenn er sich jetzt, wo sie zu Geld kommen, scheiden lassen würde.
Wenn er genug Geld gehabt hätte, dann würden sie nicht in dieser Umgebung leben müssen.

Aber mal ehrlich ..... wer von uns würde nicht genauso handeln in dieser Situation? Endlich eine Möglichkeit gefunden ganz legal zu viel Geld zu kommen .... irgendwie hat sie Recht, wenn sie die Chance nutzt!

Die Medien schmeißen ihr ja das Geld geradezu hinterher! Eine wunderbare Gelegenheit, das Sommerloch zu stopfen.
Da kommt sowas genau richtig!
Kommentar ansehen
19.05.2008 15:56 Uhr von OttoKarl
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Es geht weiter: Ich war soeben auf der Seite von Sat1. (19.05.08, 15:52 Uhr) Es geht mit Frau Zehnbauer weiter. Videos sind auf Sat 1 zu sehen.
Kommentar ansehen
19.05.2008 15:59 Uhr von Falcon_A
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Hach Wie fleißig ihr sie unterstützt.......! -.-
Kommentar ansehen
19.05.2008 16:21 Uhr von Artemis500
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Dass der sich scheiden lassen will wundert mich nicht. Ich würde mich auch von jemandem scheiden lassen der (noch dazu in einem Gespräch mit der Polizei) Wörter wie "Wichser" verwendet, und allgemein einen derartigen Wortschatz hat.
(Und damit mein ich nicht den Dialekt, den haben da doch in mehr oder weniger starker Ausprägung alle)

Der ehemalige Nachbar ist allerdings um kein Haar besser, der rechtfertigt sein lautes Musikhören damit, dass man den betreffenden Musiker (von dem ich auch nichts halte) laut hören müsse...
Meine Lieblingsmusik muss ich auch laut hören damit es richtig Spaß macht - ja und? Deswegen ist das noch lang nicht erlaubt.
Kommentar ansehen
19.05.2008 17:13 Uhr von metzner
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Der Titel der News ist Klasse.

So schoen ironisch.

erst dachte ich, der Autor kann kein Deutsch, aber das passt zu dem ...
Kommentar ansehen
19.05.2008 17:22 Uhr von fanbarometer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
armes deutschland: wieso meint ARTEMIS dass keiner von uns geradeaus sprechen kann? bei uns in der schule MÜSSEN alle hochdeutsch reden
Kommentar ansehen
19.05.2008 17:34 Uhr von Schnawltass
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Hee die Alte: wohnt bei mir fast ums eck !!
die is echt so bescheuert wie sie tut sowas dummes
wie sie hab ich selten erlebt und das was ihr ehemann
sagt stimmt schon irgendwie
und nebenbei ihr erster ehemann hat sich wegen ihr
erhängt und das is kein witz aus zuverlässiger quelle
weiss ich das...
Kommentar ansehen
19.05.2008 17:47 Uhr von peach_melba
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
wie aufregend: *gähn*
da hatte wohl einer nix besseres zu tun als private sachen an die öffentlichkeit zu tragen. die arme frau (auch wenn sie sich daneben benommen hat).
Kommentar ansehen
19.05.2008 18:07 Uhr von DerWeisere
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Du Ausiländer, du musch Anpassen Dir. Du musch so Schpreche wie Christine Zehnbauers, und dann du bisch angepasst in diese LAND.

Dem Doischland

Refresh |<-- <-   1-25/36   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben