18.05.08 20:13 Uhr
 223
 

Weil am Rhein: Mutmaßlicher Islamist festgenommen

Der mit einem europäischen Haftbefehl Gesuchte Erdal S. aus Weil am Rhein ist der Polizei wohl ins Netz gegangen. Dem 35-jährigen wird vorgeworfen, ein Islamist zu sein.

Laut Polizei soll Erdal S. der Islamischen Dschihad Union nahe stehen. Auf Grund eines Ersuchens der französischen Behörden ist erst seine Wohnung durchsucht wurden. Die daraus gewonnenen Erkenntnisse führten dann zur Festnahme.

Auf Grund einer länderübergreifenden Aktion mit Frankreich und den Niederlanden konnte eine Anti-Terror-Einheit zehn mutmaßliche Islamisten verhaften. Gegen die Personen wurde über ein Jahr ermittelt.


WebReporter: Pinky_Gizmo
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Islam, Rhein, Islamist
Quelle: www.swr.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.05.2008 21:10 Uhr von Hier kommt die M...
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
da war das Sicherheitsgepräch anscheinen net eindringlich genug oder war nur kein türkischer Übersetzer dabei? ^^

So ein Schmarren, darüber lacht sich doch ein Islamist nur ins Fäustchen..tses.

http://de.youtube.com/...
Kommentar ansehen
18.05.2008 21:39 Uhr von trullulu
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
lol: Oh einer festgenommen der den Islam aufs Extrem ausübt ???

Tolle Leistung liebe Regierung, viel Spass mit den anderen 2 Millionen und weiter viel Spass mit den anderen hundertausenden die man Jahr für Jahr einreisen lässt.

Es lebe das Gutmenschentum und das Land, welches jeden Idi.. aufnimmt und die eigenen Bürger ausspuckt.
Kommentar ansehen
19.05.2008 08:51 Uhr von Babbel103
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ja ja ja: Ja Ja, da fällt mir nur der Text von den Hosen ein....1000 gute Gründe......

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarrazin: Durch Familiennachzug könnten weitere sechs Millionen Flüchtlinge kommen
Colorado Springs: Joggerin hinterlässt ihre Exkremente in der ganzen Stadt
Viele AfD-Politiker, die in den Bundestag kämen, sind rechts


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?