18.05.08 20:00 Uhr
 226
 

Kate Hudson hat einen neuen Lover: Ex-Radprofi Lance Armstrong

Vor ein paar Tagen hatte Schauspielerin Kate Hudson die Beziehung mit ihrem Partner Owen Wilson aufgelöst. Wie es nun aussieht, hat sie schon einen Nachfolger für ihren Ex-Lebensgefährten gefunden.

Kates neuer Freund ist der 36-jährige Ex-Radsportler Lance Armstrong. Wie aus einem Bericht der "Daily Mail" hervorgeht, trifft Kate ihren Neuen schon mehrere Wochen lang. Weiter heißt es, dass die Schauspielerin äußerst glücklich sein würde.

Kate Hudsons Ex-Lebensgefährte Owen Wilson wird wohl nicht sehr erfreut darüber sein. Der neue Lover von Kate soll übrigens ein guter Bekannter von ihm sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Lance Armstrong, Lover, Kate Hudson, Radprofi
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rad: Lance Armstrong zieht über aktuelle Tour-de-France-Fahrer her
Radsport: Lance Armstrong bezeichnet Sagan-Tourausschluss als "abgefuckt"
Radsport: Lance Armstrong kritisiert angeblich schlechte Behandlung von Jan Ullrich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.05.2008 20:31 Uhr von trench
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Meinung des Lesers zum Thema: wo die news so hinfällt! auch hier ist wieder nicht anders als bei jeder news aguirres´. "shorties kommen und shorties gehen"

ich hoffe aguirre geht bald.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rad: Lance Armstrong zieht über aktuelle Tour-de-France-Fahrer her
Radsport: Lance Armstrong bezeichnet Sagan-Tourausschluss als "abgefuckt"
Radsport: Lance Armstrong kritisiert angeblich schlechte Behandlung von Jan Ullrich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?