18.05.08 19:12 Uhr
 8.892
 

Lily Allen badete und duschte auf einer Luxus-Yacht ohne Bikini-Oberteil

Sängerin Lily Allen genießt den Aufenthalt in Cannes. Vor Kurzem sah man sie noch halb nackt an einem Hotel-Swimmingpool, nun wurde sie auf einer Luxus-Yacht ohne das obere Teil ihres Bikinis fotografiert.

Gesehen wurde Lily Allen auf dem Boot von Flavio Briatore wie sie nur mit einem Bikini-Höschen in Anwesenheit des Security-Personals im Wasser badete und danach eine Dusche nahm.

Scheinbar waren die Security-Mitarbeiter nicht in der Lage gewesen, ihrer eigentlichen Aufgabe nachzukommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Luxus, Bikini, Allen, Lily Allen, Yacht, Oberteil
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

30 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.05.2008 19:50 Uhr von Celtic24h
 
+22 | -2
 
ANZEIGEN
Na und , scheiss Paparazzi: Paparazzis gehören abegschossen auf der Welt. Immer diese dries Fotos ! und einmischung in Privatleben.
Kommentar ansehen
18.05.2008 19:59 Uhr von Totalimmortal
 
+31 | -6
 
ANZEIGEN
Autor erraten: ): ): )

@topic:WAYNE?????????????????????????ß
Kommentar ansehen
18.05.2008 20:04 Uhr von Elessar_CH
 
+16 | -7
 
ANZEIGEN
Yeah wieder den Autor erraten: Wir sollten ne High-Score Liste erstellen.
Kommentar ansehen
18.05.2008 20:07 Uhr von erchen
 
+13 | -7
 
ANZEIGEN
auch erraten...
Kommentar ansehen
18.05.2008 20:09 Uhr von fruchteis
 
+10 | -6
 
ANZEIGEN
Huhuhuhu: Auch erraten!
Kommentar ansehen
18.05.2008 20:17 Uhr von Sonenbloedsinn73
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Wer: badet oder duscht denn mit Ober - oder Unterteil. Was für eine Schlagzeile. Großes Kopfschütteln. Der Verfasser geht wahrscheinlich auch mit Unterhose duschen.
Kommentar ansehen
18.05.2008 20:22 Uhr von trench
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
klar geht er: mit unterhose duschen, irgendwie muss er doch die flecken rauskriegen, die beim schreiben dieser news entstanden sind...
Kommentar ansehen
18.05.2008 20:42 Uhr von supermeier
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
wenigstens: gibt´s Bilder
Kommentar ansehen
18.05.2008 20:52 Uhr von Daedalus1337
 
+6 | -15
 
ANZEIGEN
Das lustige Autorenraten ja das ist bestimmt sehr lustig, nur wieso lest ihr überhaupt die News wenn sie euch überhaupt nicht interessiert?

Das ist an die ständigen "jaa aguirre" Schreiber gerichtet.
Kommentar ansehen
18.05.2008 21:05 Uhr von Schlaukopf
 
+4 | -10
 
ANZEIGEN
frag ich mich auch: wie kann man ständig auf News klicken die einen nicht interessieren...?
Kommentar ansehen
18.05.2008 21:52 Uhr von Blubbsert
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
trotzdem: ist sie nicht dich schönste.

Dazu wie das auf dem Bild aussieht nen Flachland.
Kann mich auch täuchen.

Aber was bitte ist der sinn im letzten Satz?
Waren die typen zu sehr abgelenkt?
Haben die den falschen Beruf gewählt?
Kommentar ansehen
18.05.2008 21:58 Uhr von shortnewsjäger
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@Aguirre, Zorn Gottes: deine kommentare toppen hier alles.

du solltest dich für die stelle von f.j. wagner bei der bild bewerben.
Kommentar ansehen
18.05.2008 22:10 Uhr von Cybertronic
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
nix gegen den Autor,aber: wird denn heute übergaupt nicht nochmal zensiert, wie vor 2 Jahren ? Da kann wohl jeder ungestört alles reinposten ?
Kommentar ansehen
18.05.2008 23:11 Uhr von sevenOaks
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@shortnewsjäger: "deine kommentare toppen hier alles."

da hast du vollkommen recht: so ´ne sinnfreie aussage wie "Sie lässt es sich gut gehen, und gut ist es so." ist noch weit unter hauptschul-niveau (an dieser stelle nichts gg. hauptschüler) - aber nur um punkte für einen kommentar zu ´ner news erhalten so einen mist da rein zuschreiben finde ich echt lächerlich!
checkt das ´freischalt-personal´ von sn sowas nicht vorher auf ´sinnhaftigkeit´...?
Kommentar ansehen
18.05.2008 23:21 Uhr von stephanB1978
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
aguire nur alibi: damit sie nicht zugeben muessen, dass sie sich einfach fuer informationslose news interessieren.

aguire weiter so mit deinen news, denn so werden pseudomoralisten enttarnt
Kommentar ansehen
18.05.2008 23:35 Uhr von ToBeDe
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Ich wusste es auch: Ich wusste es auch
Kommentar ansehen
19.05.2008 00:01 Uhr von MonxXx
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Gottes zorn soll Diese dumme PR von der Frau die ich Nichtmal kenne mal ehrlich wenn sie richtig ticken würde hätte sie das nicht gemacht aber wie immer Berechenbare PR komm in die zeitung und fernsehen dann zieh
Kommentar ansehen
19.05.2008 00:25 Uhr von Scorpio76
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ob nun: mit oder ohne Oberteil, zu sehen ist da eh nix
Kommentar ansehen
19.05.2008 01:13 Uhr von Drenica
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ futurelife06 & Daedalus1337: Was´n los mit euch??? Lasst uns unseren Spaß und macht euch mal en bissl locker! Wenn man etwas gut kann, möchte man es halt allen mitteilen......................und wir sind nunmal SEHR GUT im Aguirre-News erraten! Macht doch einfach mit!!!
Kommentar ansehen
19.05.2008 12:55 Uhr von Jotaoa
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Nein Aguirre, glaube mir: Nieveau ist wirklich keine Handcreme.
Kommentar ansehen
19.05.2008 13:01 Uhr von Jotaoa
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Sorry, habe mich bei "Niveau" vertippt.
Kommentar ansehen
19.05.2008 13:05 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die brauchte: wohl ein bisschen publicity...gut gemacht würde ich sagen
Kommentar ansehen
19.05.2008 13:36 Uhr von aquarius565
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Komisch, alle nichtssagenden News sind von Aguirre. Oder irre ich mich da?
Kommentar ansehen
19.05.2008 13:46 Uhr von Lustikus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@aquarius565: du irrst dich definitiv!
Kommentar ansehen
19.05.2008 13:54 Uhr von Lady_Die
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
AUCH ERRATEN: YUHUUU AGUIRRE DU SPANNER

Refresh |<-- <-   1-25/30   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben