18.05.08 17:46 Uhr
 70
 

Fußball: Von Heesen bleibt in Nürnberg

In der nächsten Saison wird auch weiterhin Thomas von Heesen der Trainer in Nürnberg sein. Auch der Posten des Sportdirektors bleibt unverändert, Martin Bader bleibt ebenfalls im Amt.

Nachdem der Club nun zum siebten Mal aus der ersten Liga abgestiegen ist, entschieden sich die Verantwortlichen gegen personelle Veränderungen.

Der Vertrag von Thomas von Heesen wurde zu Beginn der Zusammenarbeit schon für die erste und zweite Liga geschlossen.


WebReporter: EminenzLTM
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Nürnberg
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Eishockey-Silber für Deutschland
Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale
Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.05.2008 19:47 Uhr von loewe59
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
von heesen: na ja so gut war er auch wieder nicht,er hat sein ziel nicht erreicht trotz eines namenmäsig gut besetzten kaders.aber roth hatte ja keine geduld mit hans meyer.verpokert??
Kommentar ansehen
19.05.2008 19:13 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nun ja: dumm gelaufen fuer von heesen.....war er als trainer nicht gut genug oder haben die spieler versagt
Kommentar ansehen
22.05.2008 18:35 Uhr von Nuernberger85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die spieler: haben auf jeden fall versagt!

nichtsdestotrotz ist v.H. kein guter trainer!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Türkei will trotz UN-Waffenruhe Offensive in Afrin fortsetzen
Genfer Polizei: Mit Adlern gegen Drohnen
Homosexueller Newsautor, der nicht zu sich stehen kann, wurde zwangseingewiesen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?