18.05.08 16:33 Uhr
 10.945
 

"Jolyon Live"- Moderator stirbt nach der Sendung

Jolyon Brettingham Smith, der Moderator der Sendung Jolyon Live, ist am gestrigen Samstag kurz vor Beendigung seiner Sendung gestorben.

Der 58-Jährige war ein beliebter Kultur-Moderator des RBB. Dort war er seit 1979 tätig.

Der in Southampton geborene Brettingham Smith moderierte im RBB-Kulturradio und war des weiteren als Hochschullehrer, Komponist, Autor und Dirigent tätig.


WebReporter: EminenzLTM
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Moderator, Sendung, Live
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Delmenhorst: Häftling missbraucht JVA-Mitarbeiterin und begeht Selbstmord
Gladbecker Geiselnehmer Hans-Jürgen Rösner: Mit Therapie will er freikommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.05.2008 17:05 Uhr von KingKn
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
woran ist er denn gestorben?
Kommentar ansehen
18.05.2008 17:52 Uhr von flokiel1991
 
+24 | -1
 
ANZEIGEN
Die Quelle ist Bild: Die achten doch nicht darauf woran er gestorben ist. Das interressiert doch keinen. ^^
*ironie off*
Kommentar ansehen
18.05.2008 19:35 Uhr von Jorka
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wahrscheinlich: entweder Herz- oder Schlaganfall, sind immerhin die häufigsten Todesursachen die plötzlich auftreten können.
Kommentar ansehen
18.05.2008 19:40 Uhr von fruchteis
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Tja: Auch der RBB selber schreibt nix drüber:
http://www.rbb-online.de/...
Kommentar ansehen
18.05.2008 19:42 Uhr von LongDong
 
+30 | -1
 
ANZEIGEN
Bild: sprach als erstes mit dem toten
Kommentar ansehen
18.05.2008 20:26 Uhr von Slaydom
 
+7 | -8
 
ANZEIGEN
kenn: ich garnciht???
Kann mich jemand mal aufklären???
Kommentar ansehen
19.05.2008 10:00 Uhr von Cyberbob81960
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Moderator einer Radiosendung: und zwar von Kulturradio. Ist auf http://www.rbb-online.de/... inzw. nachzulesen.
Kommentar ansehen
19.05.2008 15:12 Uhr von efer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich die Quelle richtig deute ist er nicht nach sondern während der Sendung gestorben. Der Titel der News ist also falsch.

Trotzdem mein Beileid

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben