18.05.08 15:18 Uhr
 263
 

NRW: Frau nach Entführung von 45-jährigem Mann durch Polizei befreit

In Remscheid konnte eine 27-jährige Frau nach ihrer Verschleppung von der Polizei befreit werden. Die junge Frau wurde, nachdem sie ein Taxi verlassen hatte, von einem 45-Jährigen in seine Gewalt gebracht.

Der Täter bedrohte die Frau mit einem Messer. Die Polizei wurde von dem Taxifahrer verständigt, da dieser die Tat beobachtet hatte.

Der mehrmals vorbestrafte Täter wurde durch einen Polizeizugriff überwältigt und die Frau befreit. Es gab keine Verletzte.


WebReporter: E-WOMAN
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Frau, Polizei, Nordrhein-Westfalen, Entführung
Quelle: www.westfaelische-nachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Mannheim: 14-Jähriger mit vier Identitäten von Polizei gefasst
Florenz: Tourist in Kirche von Stein erschlagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.05.2008 15:35 Uhr von Hier kommt die M...
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Titel? Die Frau hat dem Mann entführt und wurde dann von der Polizei befreit?

Könnte man das bitte mal verbessern lassen?

....nach Entführung DURCH Mann VON der Polizei befreit^^
Kommentar ansehen
18.05.2008 16:03 Uhr von trench
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und: es gab keine verletzteN, wenn wir schon dabei sind. interessant wäre auch eine aussage über das motiv.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?