18.05.08 15:13 Uhr
 920
 

NRW: Ungewöhnlicher Gast im Haus - Limousin-Rind rennt ins Wohnzimmer

In Monschau im Kreis Aachen besuchte am Samstag ein Limousin-Rind die Wohnung einer Familie. Nach Polizeiangaben betrat das Rind das Wohnzimmer durch die Tür der Terrasse. Dort lief es durch das Zimmer.

Die offene Haustür nutzte das Tier, um das Gebäude zu verlassen.

Das Rind, das mit weiteren Herdentieren von einer Weide entlaufen war, wurde von einem Jäger im Anschluss erlegt, da es offenbar aggressiv war. Es gab keine Verletzten.


WebReporter: E-WOMAN
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Nordrhein-Westfalen, Haus, Gast, Wohnzimmer, Rind
Quelle: www.wdr.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Post liefert an Schuhgeschäft Sperma statt Schuhe aus
Essen: Ed Sheeran-Konzerte sollen verlegt werden - Seine Musik stört die Vögel
USA: Mit bemannter Eigenbau-Rakete soll "Flat-Earth-Theorie" bewiesen werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.05.2008 19:18 Uhr von horus1024
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Problemrind!?! aha, immer gleich abknallen, bei Problemfällen. Wenn man das mit unserer Regierung machen würde dann währen jede Woche Wahlen!!!
Kommentar ansehen
18.05.2008 21:53 Uhr von jsbach
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da ja ein Rind männlich ist, kann es da schon ungemütlich werden.
Aber gegen ein Steak von dieser Rinderart habe ich nichts einzuwenden. Schmeckt auch suuper :)
Kommentar ansehen
18.05.2008 22:40 Uhr von jsbach
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@charancha...Wenn du eins hast: her damit, aber da nur ich weiß, wo Du steckst, da kostet es wahrscheinlich auch sehr viel weniger als bei uns hier, z.B. Viktualienmarkt München :)
Kommentar ansehen
18.05.2008 23:21 Uhr von Mario1985
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
boah jsbach: bei die sind die Kühe auch wohl Lila oder??????Soweit sind wir schon, da fällt mir nur folgender Spruch ein: WENN MAN KEINE AHNUNG HAT EINFACH MAL DIE FR.... HALTEN!!!!!!!


Rinder sind nicht ausschließlich männlich, es gibt auch(die Mehrzahl der Rinder) weibliche Rinder die sog. Fresser(4Monate-1 Jahr) ....

Oder meinst du Alle Kühe von denen du die Milch im Tetra Pack bekommst sind LILA??????????

ironie off
Kommentar ansehen
19.05.2008 00:41 Uhr von Pitbullowner545
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bei: diesem jägerpack ist doch jedes tier angeblich agressiv damit man es über den haufen ballern kann..

"es kommt direkt auf uns zu..."
Kommentar ansehen
19.05.2008 23:34 Uhr von Mond-13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bei aller Tragik, daß das Tier erschossen wurde: ich musste bloss bei der Vorstellung lachen, das es einfach so ins Wohnzimmer spaziert kam und seelenruhig wieder rausgeht....:-D

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Steht der Transfer von Sandro Wagner zum FC Bayern auf der Kippe?
24 Jahre nach Mord an Prostituierter in Augsburg: Tatverdächtiger gefasst
Art von Cyanobakterien kann 90 Prozent der Krebszellen im Körper töten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?