18.05.08 14:20 Uhr
 99
 

Fußball: Ernst Middendorp mit Ghana zur WM 2010?

Ernst Middendorp ist offenbar als neuer Trainer der Nationalmannschaft von Ghana im Gespräch. Er soll mit ihnen die Qualifikation zur Endrunde des Turniers 2010 schaffen.

Der ehemalige Trainer von Bielefeld sagt, dass diese Woche die Entscheidung fällt ob er es macht oder nicht.

Er würde den Posten allerdings schon gerne übernehmen, denn es wäre ihm eine Herzensangelegenheit. Außerdem kenne er das Land und die Begebenheiten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: EminenzLTM
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, WM, 2010, Fußball-WM 2010
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?