18.05.08 13:07 Uhr
 1.341
 

Ina Müller fühlte sich erst ab dem 40. Geburtstag so richtig wohl

Der 42 Jahre alten Ina Müller war es mit ihrer ersten Musik-CD gelungen den Goldstatus zu erlangen. Auch ihre jetzige Musik-CD schnellt in den Music-Charts nach oben.

In einem Interview sagte sie nun, dass sie sich erst seit dem vierzigsten Geburtstag so richtig gut in ihrem Leben fühlt. Mit ihrem Album "Weiblich. Ledig. 40" wurde Müller in ganz Deutschland bekannt.

Zu ihrem Song "Lieber Orangenhaut, als gar kein Profil" befragt, wie viel von der Musikerin darin stecken würde, sagte sie: "[...] Die Natur hat mir einige körperliche Unzulänglichkeiten aufs Auge gedrückt, nur keine Orangenhaut, aber das war so schön plakativ und kann ja noch kommen!"


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geburtstag, Ina Müller
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.05.2008 13:46 Uhr von Severnaya
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
kann: man solchen news nicht langsam mal einhalt gebieten?
Kommentar ansehen
18.05.2008 16:07 Uhr von trench
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ich habe langsam den eindruck: dass aguirre von den mods geschmiert wird bzw. andersrum. er postet den uninteressantesten mist den das internet zu bieten hat, und kommt konsequent damit durch.

bleibt uns nix anderes übrig als die kommentare vollzuspammen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?