18.05.08 11:37 Uhr
 309
 

Life Ball 08: Kim Cattrall sagte auf Deutsch: "Es ist schön wieder in Wien zu sein"

Im Vorfeld des Life Balls 2008 in Wien, einer Benefizveranstaltung für die AIDS-Hilfe, drückte sich nun "Sex and the City"-Star Kim Cattrall in einwandfreiem Deutsch während eines Interviews aus.

"Es ist schön wieder in Wien zu sein", sagte die Schauspielerin im Interview mit der "APA".

Es ist nicht verwunderlich, dass die Engländerin Kim Cattrall die deutsche Sprache so gut beherrscht. Sie wohnte ein paar Jahre in Deutschland und hatte einen deutschen Ehemann. "Aber ich habe schon wieder soviel verlernt", sagte sie im Interview.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutsch, Wien, Life, Ball
Quelle: www.zisch.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Iran soll für "Game of Thrones"-Hack verantwortlich sein
Weil Erde eine Scheibe sei, will sich Amerikaner mit Rakete in Luft schießen
Facebook-Streit: Klage gegen Schauspieler Til Schweiger abgewiesen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.05.2008 12:52 Uhr von LenoX.Parker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die war auch mal bei TVtotal. Da haben die auch zum größten Teil Deutsch gesprochen. Video gibts auf Youtube.
Kommentar ansehen
18.05.2008 13:31 Uhr von umb17
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
immer so ein Theater: da spricht mal ein(e) Prominente(r) ein paar Sätze deutsch und schon sind alle aus dem Häuschen. Es gibt ca. 100 Mio Menschen auf der Welt, die deutsch sprechen. das bedeutet immerhin Platz 9 im Ranking. Und mal ganz nebenbei... ist ja auch eine der schönsten Sprachen der Welt. (und ich hab einen guten Vergleich - muß in Holland arbeiten - haha)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Iran soll für "Game of Thrones"-Hack verantwortlich sein
NRW: Schwarz-Gelbe Koalition schafft Bus- und Bahnticket für Bedürftige ab
China: Apple räumt ein, dass Schüler illegal für iPhone-Produktion arbeiten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?