18.05.08 11:05 Uhr
 203
 

Sarah Jessica Parker: Sohn James mag ihren Modegeschmack nicht

Sarah Jessica Parker findet nicht überall Zustimmung wenn es um ihren Geschmack in Sachen Mode geht. Der Sohn der Schauspielerin kann nämlich mit dem Modegeschmack der Mutter absolut gar nichts anfangen.

"Er assoziiert ein Galakleid damit, dass ich das Haus verlassen muss, und er assoziiert aufgestylte Haare damit, dass ich zur Arbeit muss", sagte Sarah Jessica Parker in einem Interview.

Weiter sagte die Schauspielerin, ihr Sohn James würde gelegentlich ihre Bekleidung anschauen und sie darum bitten diese nicht zu tragen, da er hoffen würde, dass sie dann nicht weggehen würde.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mode, Sarah Jessica Parker, Sohn James
Quelle: www.nachrichten.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Sex and the City"-Star Sarah Jessica Parker in neuer Serie zu sehen
"Divorce": Trailer zur neuen Serie mit Sarah Jessica Parker erschienen
"Sex and the City 3": Hat Sarah Jessica Parker die Katze aus dem Sack gelassen?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.05.2008 11:12 Uhr von Seelenkrank
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na und? mir gefällt er auch nicht.
Kommentar ansehen
18.05.2008 11:34 Uhr von trench
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Meinung des Lesers zum Thema: tja, das ist mal (wieder) eine langweilige geschichte aus dem hause aquirre, zorn gottes. muss ja auch nicht sein, dass irgendein mensch auf der welt mit den interessen aguirres übereinstimmt.vor allem, wenn er insgeheim nur auf shorties aus ist.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Sex and the City"-Star Sarah Jessica Parker in neuer Serie zu sehen
"Divorce": Trailer zur neuen Serie mit Sarah Jessica Parker erschienen
"Sex and the City 3": Hat Sarah Jessica Parker die Katze aus dem Sack gelassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?