18.05.08 10:32 Uhr
 27.289
 

Schwangere Angelina Jolie zeigte in Cannes auf einem Balkon ihren nackten Busen

Die schwangere Schauspielerin Angelina Jolie hat nun in Cannes ihre nackte Brust auf einem Balkon gezeigt, obwohl sich derzeit wegen des Filmfestivals unzählige Fotoreporter in der Stadt aufhalten.

Angelina Jolie saß während des Busenblitzers übrigens auf dem Balkon von Paul Allens Haus. Paul Allen ist Mitgründer von Microsoft.

Weiter heißt es, dass Angelina Jolie ihre Brust frei machte, da sie wohl glaubte, nicht beobachtet zu werden. Jolie hatte sich auf dem Balkon gesonnt gehabt und wollte sich ein neues Oberteil anziehen.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Schwangerschaft, Angel, Busen, Angelina Jolie, Schwan, Balkon
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Iran: Falsche Angelina Jolie mit angeblich 50 Operationen ist ein Fake
Katastrophe nach 50 Operationen: Iranerin versucht wie Angelina Jolie auszusehen
Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

26 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.05.2008 10:33 Uhr von bounc3
 
+58 | -11
 
ANZEIGEN
100 Punkte an mich beim Autorenraten ;)
Kommentar ansehen
18.05.2008 10:42 Uhr von müderJoe
 
+21 | -12
 
ANZEIGEN
aguire: [edit; eckspeck

Sowas ist einfach nur Peinlich für unsere Gesellschaft, dass sie so ein wenig nackte Haut nicht tollerieren kann?

Warum ist das jetzt eine News wert? Ist sie jetzt Kinderschänderin oder Pädophil, nur weil sie ihre Brüste auf ihrem Balkon trägt!?!
Kommentar ansehen
18.05.2008 10:51 Uhr von ^Apo^
 
+12 | -5
 
ANZEIGEN
Ist die Angelina nicht mit: Brad Pitt zusammen?
Naja Microsoft macht halt alles klar ;-)

@Aguirre: lass im letzten Satz mal das Wort "gehabt" weg.
Kommentar ansehen
18.05.2008 11:05 Uhr von hirachu
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
ich wusste es: man braucht nur die überschrift lesen und weiß gleich wer sie verfasst hat

super news
Kommentar ansehen
18.05.2008 11:18 Uhr von Blubbsert
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
jetztz weis ich durch Aguirre auch endlich wie Brüste aussehen.
Und dann auch noch gleich die von A. J.
Sind ja seine allererste News wo man Brüste sieht.
[/ironie]

Wieso habe ich diese News nur nicht eingeschickt?
Ach ich wollte Aguirre nicht verärgern und seine News klauen.

B²N:
Was ist an einer Frau so besonders an ihren Brüsten?
Jede Frau hat 2 davon. Nur weil es Angelina Jolie ist?
Im Freudenhaus bekommt man auch sowas zu sehen.
Wieso ist das keine News wert?
Like: "Herr Mayer war gestern im Freundenhaus in München und hat die nackte Sofia gesehen. Er hatte auch viel spass mit ihr und machte Bilder."
Kommentar ansehen
18.05.2008 11:41 Uhr von artefaktum
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
*lol*: Ich finds immer wieder amüsant, mit welch leichter Formel man Interesse bei den Lesern erwecken kann:

Angelina Jolie + nackten Busen = 1.800 Hits in einer Stunde!

Aber Hauptsache, alle meckern mal wieder *lol*
Kommentar ansehen
18.05.2008 12:19 Uhr von Guwan
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Verschwörung: Hi,

ich glaube nicht das die Jolie das extra macht , hat die einfach nich nötig. Kann halt passieren, es ist zwar seltsam das die sich auf einem Balkon umzieht aber was solls.
Kommentar ansehen
18.05.2008 13:08 Uhr von supermeier
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wenigstens: ist diesmal ein Foto in der Quelle.
Kommentar ansehen
18.05.2008 13:32 Uhr von ShadowDriver
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Also: wen ich in den aktuellen news lese und ein solches thema sehe weis ich sofort wer der autor ist...
wie wärs mal mit interessanten news?
Kommentar ansehen
18.05.2008 13:33 Uhr von d00mZ
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
SKANDAL!!!!11eins1ELF: Das einzig interessante an solchen News sind immer nur die Bilder :P
Aber ich finde es echt skandalös, dass sich Stars sonnen! Ich dachte das machen nur normale Leute ^^
Kommentar ansehen
18.05.2008 13:47 Uhr von Der_Joern
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Konnte sich auch vorher auch schon jeder anschauen: Es gab doch schon Filme in denen (nicht nur) ihre Brüste zu sehen waren. In "Gia" (http://www.imdb.com/...) ist sie soweit ich weiß auch komplett nackt zu sehen, also ist so ein Bild eigentlich keine große Sache.
Kommentar ansehen
18.05.2008 14:24 Uhr von SNS-attack64
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
geil: Ich bin verrückt nach dir Angelina ! Brad du Glückspilz !!!
Kommentar ansehen
18.05.2008 14:44 Uhr von Lustikus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wieder: ein Fotograf reicher!
Kommentar ansehen
18.05.2008 15:31 Uhr von Hyoscyamus
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
schade man keine Minussterne, sondern nur keine, vergeben.

[edit; eckspeck]

Ich, als Frau, empfinde einen solchen SN-Reporter als widerlich, eklig und abstoßend.
Kommentar ansehen
18.05.2008 15:48 Uhr von Cybertronic
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@alle: ihr seit immer so nett zum Autor, auch in anderen news,dabei merkt ihr wohl nicht:

um so mehr ihr stoff drauf gebt, umso amüsanter findet er dies und die news werden immer so bleiben.

angelina hat einen busen ? echt ? auch nur eine wacklige kohlenstoffansammlung
Kommentar ansehen
18.05.2008 16:03 Uhr von _BigFun_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
^^ ned beschweren: nur wer´s besser kann sollte sich beschweren - oder - nicht´s tun ist viel einfacher :)
Kommentar ansehen
18.05.2008 16:06 Uhr von stephanB1978
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
interessant: das die meisten beitraege zwar diese news abartig und ueberfluessig finden, sie aber trotzdem angeklickt und kommentiert haben.
Kommentar ansehen
18.05.2008 16:30 Uhr von robrai19
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Brüste: Na und, Brüste sind Brüste, bei meiner ebenso könnt rumlaufenwie sie will, aber in Dessous eingepackt gefallen sie mir mehr. Nur weil es Angelina ist, tzzz.... Macht ihr so ein ramtam.
Kommentar ansehen
18.05.2008 16:38 Uhr von stephanB1978
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@robrai: die machen garantiert so ein tamtam, weil sie eigentlich die brueste von aguire sehen wollen ;-)
Kommentar ansehen
18.05.2008 17:12 Uhr von Daedalus1337
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Cool: Die Bilder würd ich nur zu gern sehen - die Frau sieht einfach gut aus ;)
Kommentar ansehen
18.05.2008 19:51 Uhr von Celtic24h
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Paparazzis in die Foltzerkammer: Solche Subjekte wie Paparazzis gehören ab in eine Folterkammer.
Kommentar ansehen
18.05.2008 20:23 Uhr von RupertBieber
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
schon erstaunlich das Brüste Schlagzeilen hervorbringen...

aber es sind ja nicht irgendwelche Brüste...
..nein, es sind die Brüste der schwangeren Angela Jolie...
ihre Warzen sind etwas dunkler und ihre Brüste etwas grösser als sonst...
und es ist halt eben "Angela Jolie"...
die als VIP jeder gerne mal nackich sehen und f***en würde...
das ist eben die Schlagzeile und die Anziehung...
davon lebt die Journaille...

irgendwie verständlich, aber hohl und dumm....

;o))
Kommentar ansehen
18.05.2008 20:37 Uhr von Alisamin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die ist doch schwanger oder?
Kommentar ansehen
18.05.2008 22:24 Uhr von de_waesche
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wenn: man von dem wort "MAMA" nur vier buchstaben austauscht, kommt "BIER" heraus
Kommentar ansehen
18.05.2008 23:11 Uhr von tha_specializt
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
richtig. Wirklich sehr amüsant, dass deine News immer von den gleichen Leuts belagert werden, und zwar:

1) der "nuller" -- erstellt ständig neue Spam-Accounts um anderen auf den Geist gehen zu können, keine News

2) der "ihrseidalleböse-Minderjährige" -- hat mind. 50% gesperrte News und fragt sich nicht warum ODER verurteilt alles und jeden

3) der "wannabe-klugscheisser" -- tut so, als ob es tatsächlich interessant wäre, sich um den Autor statt der News selbst zu kümmern und weiss grundsätzlich ALLES (selbst wenn er es nicht weiss)

4) der "Kritiker" -- stellt instabile Theroreme auf, verteidigt sie mit dem eigenen Leben und gibt bei Beweis des Fehlers dem Autor die Schuld, verdreht ausserdem gerne die Realität und wundert sich über normale menschliche Eigenschaften

Wahrlich, man könnte (so man denn eine gute Portion Humor besitzt) sehr gut lachen beim Anblick dieser Sinnfreiheit ... da hasse Reschd

Refresh |<-- <-   1-25/26   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben