18.05.08 09:39 Uhr
 162
 

Tennis: Federer vs. Nadal - Traumfinale in Hamburg perfekt

Das erwartete Finale in Hamburg ist perfekt. Nachdem sich Roger Federer gegen Andreas Seppi mit 6:3 und 6:1 durchgesetzt hatte, zog auch der Weltranglistenzweite Raphael Nadal nach. Federer hatte wenig Probleme mit Seppi und will sich nun seinen fünften Titel in der Hansestadt holen.

Nadal gewann am späten Samstagnachmittag gegen Novak Djokovic nach drei Sätzen mit 7:5, 2:6 und 6:2. Nadal lies sich trotz Aufschlagverlust im ersten Satz nicht aus der Ruhe bringen und wehrte somit Djokovics Angriff auf Platz zwei der Weltrangliste ab.

Federer zeigte sich nach seinem ungefährdeten Sieg zufrieden mit dem Tunierverlauf und sagte, dass die Fans am Rothenbaum fantastisch seien. Er sprach auch davon, dass den Akteuren der feuchte Sand schwer zu schaffen mache, aber aufgrund des Zeltdaches der Wind wenigstens nicht störe.


WebReporter: Nino87
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Hamburg, Tennis, Traum
Quelle: www.spox.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.05.2008 20:55 Uhr von Nino87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ndal sit für mich sowieso die wahre Nummer 1 im Tennis. Denker wird schon bald auch in der Weltrangliste die Nummer 1 sein.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eine der weltgrößten Bitcoin-Börsen vermutlich von Nordkorea gehackt
US-Regierung verbietet Seuchenbehörde Wörter wie "wissenschaftliche Grundlage"
Bericht: Abrissbirne macht in Superzeitlupe Autos platt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?