17.05.08 19:30 Uhr
 547
 

Supermodel Claudia Schiffer würde niemals einen Orgasmus vortäuschen

Topmodel Claudia Schiffer sagte nun in einem Interview, dass sie nichts davon halten würde, einem Partner in Sachen Sex etwas vorzumachen.

Wie aus einem Bericht der Zeitung "The Sun" hervorgeht, findet Claudia Schiffer Fremdgehen okay, allerdings nur mit ungebundenen Liebespartnern. Sex könne man auch nicht mit etwas Anderem ersetzen, "nicht einmal [mit] Schuhe kaufen" meinte Claudia im Interview.

Weiter meinte Claudia, dass einen Orgasmus vortäuschen für sie nicht in Frage kommen würde. "Warum gab uns Gott das Geschenk der Sprache?", sagte sie im Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schiff, Orgasmus, Claudia Schiffer
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Claudia Schiffer bittet Medium wegen Geister in ihrem englischen Haus um Hilfe
Claudia Schiffer - Ehemaliges Supermodel lebt heute bescheiden in London
Model Claudia Schiffer wird 44 Jahre alt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.05.2008 19:46 Uhr von ksros
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Ich auch nicht fragt meine Hand ;)
Kommentar ansehen
17.05.2008 20:57 Uhr von Blubbsert
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
bei: einer anderen News schreibt Aguirre in seinem Kommentar das ihm das Sexualleben von anderen egal sei.

ABER WIESO SCHREIBT ER DANN DARÜBER?
Langeweile?
Notgeil?
Zuviel Zeit?

Find die News nur leider gerade nicht, war glaub die mit Robbie Williams und seinem Schäferstündchen im Pool.

@News:
Warum gab Gott uns die Sprache?
Naja ich würde sagen:
Damit Leute wie C. S. so einen müll sagen können...
Fremdgehen sei okay... is klar.
Kommentar ansehen
17.05.2008 21:31 Uhr von trench
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Artenvielfalt: ist ein Maß für die Vielfalt der biologischen Arten innerhalb eines Lebensraumes oder geographischen Gebietes und somit für die Vielfalt von Flora, Fauna und der Mikroorganismen.
Kommentar ansehen
18.05.2008 00:56 Uhr von TParis
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Schon mal aufgefallen: 50% Aguirres Sätzen in den Meinungskästen beginnen so:
Ich finde Xl hat genau die richtige Einstellung zum Y...
Kommentar ansehen
18.05.2008 07:12 Uhr von Caledonia
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ach , bester „Zorn Gottes“: Wo ich doch ein fast ein Fan von Dir bin, haust Du so einen Satz rein:

„Ich finde das Topmodel hat genau die richtige Einstellung zum Thema Sex und allem drum herum. Bravo Claudia! Bleib wie du bist!“

Die Schiffer hat etwas erzählt, von dem sie wusste, es „verkauft“ sich gut.

Ihre Meinung oder Einstellung war das sicher nicht.

Wer sich in Sekundenschnelle nach verlassen werden durch Briatore in einen Anderen „Unsterblich“ verlieben kann,
ist und bleibt unglaubwürdig.
Schon bemerkt? In letzter Zeit kommen unheimlich viele Geschichten über ihr „INTIMLEBEN“
Das war doch früher so ein Tabu?? Oder etwa nicht??

Tschüss
Kommentar ansehen
18.05.2008 09:22 Uhr von Leftfield
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Newsmaker Aquire würde niemals einen guten Artikel vortäuschen...