17.05.08 18:00 Uhr
 3.479
 

Kelly Brook ist wegen ihren heißen Rundungen "schönste Badenixe aller Zeiten"

Die Schauspielerin und "Sexiest Woman 2005", Kelly Brook, wurde in einer Umfrage zur "Schönsten Badenixe aller Zeiten" gewählt.

Kelly Brooks hatte vor ihrer Schauspielkarriere übrigens als Nacktmodell gearbeitet. Nun ist sie das "Heißeste Bikini-Babe" von insgesamt zehn Frauen, die von den 2.000 Männern in die Top 10 gewählt wurden.

Halle Berry wurde für ihr Mitwirken im "James Bond"-Streifen "Stirb an einem anderen Tag" auf Rang zwei der heißesten Badenixen gewählt. Ursula Andress kam durch ihre Rolle im James Bond"-Film "Dr. No" auf den dritten Platz.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Zeit, Baden
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben
Helene Fischer räkelt sich in ihrer Weihnachtsshow nackt in Badewanne

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.05.2008 20:04 Uhr von muhkuh27
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Seinen eigenen Beitrag mit 5 Sternen bewerten, damit die News nicht wieder mit einem Stern herumdümpelt und nur wenige Punkte rausspringen.
Aber mal wieder eine sehr interessante News.
Vielen Dank!
Kommentar ansehen
17.05.2008 20:30 Uhr von CRK277
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
oh man Das die immer so übertreiben müssen...nächstes Jahr gibts dann die nächste tollste Bikini-Frau aller Zeiten...rofl*
echt lächerlich!!
Kommentar ansehen
17.05.2008 20:52 Uhr von Blubbsert
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
schön is die aber auch wieder nicht...
Kommentar ansehen
17.05.2008 20:57 Uhr von CRK277
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@Blubbsert: Es geht ja um das schönste Bikini-Girl. Also haben die Kerle, die da gewählt haben, eh nur auf die Möpse geguckt *augen kuller* Was ne primitve Welt...:(
Kommentar ansehen
17.05.2008 22:54 Uhr von Prototype08
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Also ich persönlich finde ja die Nr. 10 echt heiß! Jennifer Aniston ist absolut heiß und man sieht ihr nicht an, dass sie 41 ist. Eine Klasse Frau!
Kommentar ansehen
18.05.2008 02:57 Uhr von Onkeld
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
die olle: reißt mich aber auch net vom hocker, da is meine nachbarin schärfer ^^
Kommentar ansehen
18.05.2008 03:09 Uhr von SiggiSorglos
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
NEIN: "Da bleibt so manchem hart gesottenem Junggesellen die Spucke weg!" Nein, bleibt sie nicht
Kommentar ansehen
18.05.2008 10:16 Uhr von Netter Mensch
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Aguirre: Du bist scho eine tolle Maus.

Dein Satz:
Ist schon eine klasse Frau, die Kelly Brook! Da bleibt so manchem hart gesottenem Junggesellen die Spucke weg!

Verdammt!! Woher kennst Du diese Dame persönlich?
Und so genau??
Kommentar ansehen
18.05.2008 13:35 Uhr von aquarius565
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aguirre, Frage: Hast du nix anderes zu tun als über XXX und so zu schreiben? Ich kann es langsam nicht mehr fassen, jede nachricht wo mindestens ein Wort über Sex drinsteht ist von dir. WARUM?
Kommentar ansehen
18.05.2008 15:10 Uhr von Maaharc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmmm die Ohren von ihr hängen doch total...

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben