17.05.08 17:45 Uhr
 127
 

Hitzfelds und Kahns Abschied: Bayern besiegt Hertha BSC

Im letzten Spiel von Trainer Hitzfeld und Torhüter Kahn siegten die Münchner Bayern gegen Hertha BSC mit 4:1. Schiedsrichter Dr. Merk machte ebenso wie Kahn sein letztes Bundesligaspiel.

Schon nach drei Minuten gingen die Gastgeber durch Toni in Führung, die der Italiener nach knapp einer halben Stunde zum 2:0 ausbaute. Wenig später erzielte Ribery dann das 3:0.

In der zweiten Halbzeit war es erneut Toni, der das 4:0 erzielte. Den Berliner Ehrentreffer erzielte Domovchiyski kurz vor der Auswechslung von Oliver Kahn, der seine Karriere beendete.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, Bayer, Hertha BSC Berlin, Abschied, Ottmar Hitzfeld
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.05.2008 17:42 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei dem Abschied von Kahn und Hitzfeld geht der Abschied von Merk etwas unter, aber er war schon ein wirklich Guter.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?