17.05.08 17:40 Uhr
 129
 

Fußball/Bundesliga: 1.FC Nürnberg ist dritter Absteiger - 0:2 gegen Schalke 04

Am letzten Spieltag der Bundesligasaison 2007/08 wurde mit dem 1.FC Nürnberg der dritte Absteiger ermittelt. Nach einem 0:2 im Heimspiel gegen Schalke 04 musste das Team von Trainer von Heesen nun in der kommenden Saison in der 2. Bundesliga spielen.

Zu Beginn der Partie hatten die Gastgeber vor 46.800 Zuschauern durch Mintal, Wolf und Charisteas einige gute Torchancen, doch in der 19. Minute ging Schalke 04 durch Bordon, der per Kopf eine Flanke von Pander nutze, in Führung.

In der zweiten Halbzeit war es dann erneut Pander, der abermals für Bordon auflegte. Danach wäre beinahe Pander ein Eigentor unterlaufen, sein Kopfball traf aber nur die Latte des eigenen Tores.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, FC Schalke 04, Nürnberg, 1. FC Nürnberg
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.05.2008 17:39 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nürnberg hat sicherlich nicht an diesem Spieltag den Klassenerhalt verspielt. Nach dem Pokalsieg haben alle die ganze Zeit gedacht: Wir sind viel zu gut für den Abstieg. So kann man sich irren.
Kommentar ansehen
17.05.2008 17:55 Uhr von eimma
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: sicherlich richtig aber andererseits haben sie an diesem spieltag den klassenerhalt verspielt ;)
Kommentar ansehen
17.05.2008 19:06 Uhr von marshaus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
schade aber wenn man die letzten spiele von nuernberg gesehen...ist es kein wunder das sie nun in die 2. liga muessen
Kommentar ansehen
17.05.2008 19:54 Uhr von Nuernberger85
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
wenn man: die komplette saison betrachtet ist es ein verdienter abstieg!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?