17.05.08 17:28 Uhr
 985
 

Video zu einem DragonBall-MMORPG aufgetaucht

Im Internet ist nun ein Video aufgetaucht, das vermutlich zu einem bald erscheinenden MMORPG in der DragonBall-Welt gehört.

In dem Video sieht man einen anderen Massively Multiplayer Online Role-Playing Game ähnelnden Charaktererstellungsbildschirm. Die Figuren und die Welt ähneln stark denen bereits aus DragonBall Bekannten.

Jedoch ist noch nicht bekannt, ob und in welcher Form das Spiel erscheinen wird.


WebReporter: L.Berto
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Video, MMORPG
Quelle: www.giga.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apple Watch rettete Mann vermutlich Leben: Herzinfarkt drohte
Digitale Währung Litecoin ist um 4000 Prozent seit Anfang 2017 gestiegen
Facebook: Durch neuen "Snooze"-Button erhält man Pause von nervigen Freunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.05.2008 17:06 Uhr von L.Berto
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Als ich noch klein war, hab ich immer die TV-Serie geschaut und geliebt. Aber dieses Spiel werde ich mir sicher nicht holen, auch wenn das Video lustig aussieht.
Kommentar ansehen
17.05.2008 19:57 Uhr von skullx
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Das wird geil so´n Charakter erstellen und dann auf Son-Goku treffen und mit dem gegen den Bösewicht Boo kämpfen :D

Aber ich bezweifle, dass es ein Erfolg sein wird..

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Virginia/USA: Frau von eigenen Kampfhunden zerfleischt
Türkei: Deutsche Journalistin Tolu kommt unter Auflagen frei
Bundeskriminalamt: 50 Prozent der Gefährder als nicht so Gefährlich eingestuft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?