17.05.08 18:35 Uhr
 129
 

Elton Johns Toaster kommt unter den Hammer

Elton John engagiert sich für die Opfer des Hurrikan Katrina. Dafür stellt er seinen Toaster zur Verfügung.

Dieser soll, zusammen mit einer Weihnachtskarte von Paul McCartney und einem signiertem Kochlöffel von John Lennon versteigert werden.

Der Erlös wird über die vom U2-Gitarrist The Edge gegründete Stiftung den Opfer des Hurrikans zugeleitet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mamuko
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hammer, Elton, Elton John
Quelle: www.bunte.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Keine Landegenehmigung: Hamburg-Konzert von Elton John wegen G20-Gipfel abgesagt
Elton John an "gefährlicher und ungewöhnlicher" bakteriellen Infektion erkrankt
Auftragskiller sollte vor 15 Jahren angeblich Sänger Elton John umbringen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.05.2008 18:25 Uhr von mamuko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Respekt! :-)
Versteht diese News bitte auch als eine Art Reminiszenz an den Unglaublichen, den ungekrönten König des Klatsch-Journalismus.
Kommentar ansehen
17.05.2008 18:38 Uhr von Sertac
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hehe ich würd lieber die Weihnachtskarte und den Kochlöffel nehmen anstatt den Toaster :D

Ein Toaster ist ein Toaster es gibt da doch keine Unterschiede oder?

Und gut ist das der Erlös an die Opfer des Hurrikans gespendet wird :)
Kommentar ansehen
17.05.2008 19:03 Uhr von efer
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Kann man denn den Toaster noch benutzen, wenn einer mit dem Hammer drauf geschlagen hat?

Nee, mal im Ernst, die Leute (John Lennon mal ausgenommen) haben soviel Kohle, dass sie doch wohl selber mal was locker machen könnten.
Kommentar ansehen
17.05.2008 19:22 Uhr von ksros
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaub ich versteigere meinen Toaster auch: Das kommt dann von Herzen, ich werde alles spenden, bis auf die Ebay-Gebühren, von mir aus lasse ich dann alle Nachbarn von mir unterschreiben. Das hat für mich einen tieferen Sinn als wenn ein E.J. seinen versteigert. Einen Kochlöffel lege ich sogar gratis dazu. Is doch echt kleinkariert wenn ein Mensch mit millionen Dollar auf dem Konto einen Toaster zum wohle der Menschheit gibt. Ich hab die Kohle nicht, aber werde ihn morgen auf Ebay anbieten, seid sicher!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Keine Landegenehmigung: Hamburg-Konzert von Elton John wegen G20-Gipfel abgesagt
Elton John an "gefährlicher und ungewöhnlicher" bakteriellen Infektion erkrankt
Auftragskiller sollte vor 15 Jahren angeblich Sänger Elton John umbringen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?