17.05.08 16:17 Uhr
 7.644
 

"Ruhestörer" wehrt sich gegen Vorwürfe seiner kuriosen Mannheimer Ex-Nachbarin

Der 20-jährige Lagerarbeiter, der mit lauter Musik seine Nachbarin zu einem Telefonat mit der Polizei gebracht hatte, äußerte sich zu dem Vorfall. "Vier Jahre lang wohnte ich nebenan und immer machte sie Ärger." Ganz Deutschland lacht über das Wuttelefonat, das im Internet veröffentlicht wurde.

An dem Abend hatte er Songs von Rapper Bushido gehört, seinem Lieblings-Rapper. Das geht nur mit großer Lautstärke. Die Polizei an der Tür sagte ihm, dass die 42-jährige Nachbarin sich am Telefon über den Lärm der Musik beklagt hatte.

Er ist böse, da die Ex-Nachbarin den Anruf bei der Polizei nicht zugab. Das war eine offensichtliche Lüge. Auf Youtube wurde der Mitschnitt des Telefonat 304.000 Mal abgerufen.


WebReporter: E-WOMAN
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Vorwurf, Nachbar, Mannheim
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Polizei muss kaputt gemachten Joint erstatten
Niederländische Polizei schickt Anti-Drohnen-Adler in Rente
Hessen: Traktorfahrer zerstört sechs Blitzer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.05.2008 16:38 Uhr von denksport
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.05.2008 16:49 Uhr von Bigobelix
 
+18 | -3
 
ANZEIGEN
wie wäre es: mit Kopfhörer?
Kommentar ansehen
17.05.2008 17:04 Uhr von lopad
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Sonst steht überall doch, dass man keine Streife vorbei geschickt hat?!
Kommentar ansehen
17.05.2008 17:15 Uhr von BertRahm
 
+8 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.05.2008 17:29 Uhr von fruchteis
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
Oha: Da musste mal unsere sächsischen Polizisten hören, wenn einer in rischtschm breetm Säggs´sch anruft - dann verfallen die auch in den Dialekt (es sei denn, es sind welche mit schwäbischem, bayrischem oder rheinischem Migrationshintergrund - davon haben wir ja auch genug bekommen hier).
Kommentar ansehen
17.05.2008 17:32 Uhr von fruchteis
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Ich habs grad mal angehört: Monnem, wie es leibt und lebt... Aber widerspricht das nicht dem Datenschutz, dass da Namen und Hausnummern gesagt werden?
Kommentar ansehen
17.05.2008 17:39 Uhr von BertRahm
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@fruchteis: das habe ich mich auch gefragt. mal ganz davon abgesehen, dass die frage offen bleibt, wie ein telefonat, das bei der polizei aufgezeichnet wurde, im internet landen kann. ein telefonat, das übrigens nicht wirklich so lustig ist, als dass ein polizist dafür seinen job riskieren würde. einzig offene möglichkeit: die frau hat das telefonat selbst aufgezeichnet. aber warum sollte sie das tun, wenn sie nicht die absicht hat, das ohnehin zu veröffentlichen?
meiner meinung nach ein fake von leuten, die zwanghaft nach einer möglichkeit gesucht haben, sich in szene zu setzen. und dass sie das auch noch schaffen, finde ich wirklich traurig.
Kommentar ansehen
17.05.2008 17:57 Uhr von floh13o7
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
hat fruchtes vollkommen recht und das ist nicht nur bei den Herren und Damen der Polizei so...sondern auf jedem Amt

...abr Sächsisch glingd bessr ;D
Kommentar ansehen
17.05.2008 18:00 Uhr von sevenOaks
 
+23 | -1
 
ANZEIGEN
bushido...? da hätte ich auch die polizei gerufen! xD
Kommentar ansehen
17.05.2008 18:07 Uhr von sokar1
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
OMG: Das Teil is doch schon jahre halt, das hab ich schon vor 2 Jahren oder so mal gehört.

Aber das die Nachbarn wg. Bushido-Hören die Polizei rufen ist für mich schon verständlich. :-D
Kommentar ansehen
17.05.2008 20:24 Uhr von jsbach
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Momentan der: Knaller auf YT...wer weiss wo er ist.
Als Kuriosum köntte man mal die News für nen Award bei SN vorschlagen...
Kommentar ansehen
17.05.2008 22:53 Uhr von Typfelt
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
naja: ich muss sagen der telefonatmitschnitt ist schon sehr lustig, jedoch finde ich es auch gerecht das der Polizist der mit der Frau telefonierte ärger bekommt weil er sich so über sie lustig gemacht hat...

die kann ja auch nix adfür das sie nich hochdeutsch reden kann...obwohl sei warscheinlich könnte...wenn sie wollte
Kommentar ansehen
18.05.2008 07:03 Uhr von Kainwulf
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Mannheim ist NICHT schwäbisch. Wir sind Kurpfälzer! Und es ist wirklich besser wie sächsich! Wenn ich schon jemand sächseln höre bekomm ich brechreiz! Da hör ich mir lieber noch die Pfälzer an aus dem Hemshof an! (das ist so ein mieses Viertel in Ludwigshafen/Rhein) Genauso schlimm wie die Berliner. Ich könnt ja so abko**** wenn ich schin: Icke höre. Nein danke!
Kommentar ansehen
18.05.2008 07:55 Uhr von vostei
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Kainwulf - OK: Kurpfalz schön und gut aber erstmal eine gewisse Unabhängigkeit Badens vom Ländle wäre schon mal eine nette Basis... ;)

Zur News und den Kommentaren:
Um einen kleinen Irrtum vorzubeugen - der Mitschnitt ist nicht das Produkt einer Telekommunikationsüberwachung, sondern schlicht der Mitschnitt des Gesprächs mit der Polizei - was durch eine gezielte Indiskretition ins Net gelangte - so witzig das Ganze auch ist - so richtig witzig ist es dennoch nicht.

Kurz - ich hoffe sie erwischen den Übeltäter in Uniform und verbraten ihm kräftig eine...
Kommentar ansehen
18.05.2008 08:16 Uhr von die_Sonja
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@fruchteis: Nur wegen diesem Auspruch:

(es sei denn, es sind welche mit schwäbischem, bayrischem oder rheinischem Migrationshintergrund - davon haben wir ja auch genug bekommen hier).

kriegst du mindestens tausend Punkte von mir für die Zukunft.
Hat und ist Klasse!!

Tschüss
Kommentar ansehen
18.05.2008 11:39 Uhr von KillA SharK
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der kann froh sein dass er nicht mehr dort wohnt: immerhin kennt halb Deutschland jetzt die alte Adresse.

zusätzlich steht es noch bei der bild:
http://www.bildblog.de/...
Kommentar ansehen
18.05.2008 13:01 Uhr von Onkeld
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@bertrahm: du bisch ja a net funn do.
Kommentar ansehen
18.05.2008 21:37 Uhr von usekevin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Remix des Videos^^: http://www.youtube.com/...