17.05.08 16:05 Uhr
 114
 

Angelina Jolies Nachwuchs soll die französische Sprache erlernen

Wie es aussieht will Schauspielerin Angelina Jolie ihre noch ungeborenen Zwillingskinder wohl wirklich in Frankreich niederkommen lassen. Angelina hält es nämlich für das Beste, wenn sie mit ihrer Familie eine Zeit lang in Frankreich leben wird.

Laut einem Bericht des "FemaleFirst.co.uk" sagte Angelina in einem Interview: "Ich habe noch keine Entscheidung gefällt. Wir denken sicherlich über Frankreich nach. Französisch ist die zweite Sprache in unserem Haus, obwohl ich es noch lerne."

Angelinas Kinder lernen momentan übrigens schon die französische Sprache. Auch die Mutter der Schauspielerin, Angelina Marcheline Bertrand, ist aus Frankreich. Angelina Jolie verbringt momentan mit ihrer Familie ihre Zeit in Südfrankreich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angel, Angelina Jolie, Nachwuchs, Sprache
Quelle: www.nachrichten.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie: Kritik wegen Kinder-Castings in Slums
Kambodscha: Angelina Jolie verteidigt in Slums Kinder für Film gecastet zu haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.05.2008 21:42 Uhr von trench
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meinung des Lesers zum Thema: finde der aguirre hat genau die richtige einstellung zu den dingen. warum sollte er was interessantes schreiben, wenn er shorties auch für so einen scheiss bekommt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie: Kritik wegen Kinder-Castings in Slums
Kambodscha: Angelina Jolie verteidigt in Slums Kinder für Film gecastet zu haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?