17.05.08 15:49 Uhr
 94
 

Angelina Jolies Kinder sind außer sich vor Freude auf die Zwillings-Geschwister

Die Kinder von Schauspielerin Angelina Jolie sind schon voller Vorfreude auf die Geburt ihrer Zwillings-Geschwister.

"Die Kinder sind aufgeregt und sie fangen an, meine Schwangerschaft zu verstehen. Wir haben das schon mit Shiloh erlebt und sie wissen, was vorgeht", sagte Angelina in der Fernsehshow "GMTV".

Auch sagte Angelina, ihre kleine Zahara hätte gesagt, sie würde ebenfalls guter Hoffnung sein, in ihrem Bäuchlein befände sich ein Tierchen. Und Pax wiederum würde erzählen, er hätte ein Baby-Äffchen in seinem Bäuchlein.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Angel, Angelina Jolie, Zwilling, Freude, Geschwister
Quelle: www.nachrichten.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie: Kritik wegen Kinder-Castings in Slums

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie: Kritik wegen Kinder-Castings in Slums


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?