17.05.08 15:31 Uhr
 672
 

IDM-Qualifying: Michael Schumacher fährt nur auf Platz 23

Der ehemalige Formel-1 Weltmeister Michael Schumacher (Deutschland), fuhr im ersten Qualifying zur Internationalen Deutschen Motorradmeisterschaft (IDM) auf Rang 23.

Schumacher ist mit einer 190 PS starken Honda für das Holzhauer-Team gestartet. Mit der Zeit von 1:47,978 Minuten war er sechs Sekunden langsamer als der erstplatzierte Kai-Borre Andersen (MV Agusta).

Der Kerpener hatte vor dem Rennen angekündigt, dass er auf einen Start bei Regen verzichten werde. Allerdings fuhr er trotz des schlechten Wetters 14 Runden. Am heutigen Samstagnachmittag erfolgt noch das Abschluss-Qualifying.


WebReporter: meep
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Michael Schumacher, Platz, Qualifying
Quelle: www.sportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.05.2008 16:09 Uhr von Novio5
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der Mann: kann ja nicht überall Topzeiten fahren :D
Kommentar ansehen
17.05.2008 17:40 Uhr von NetCrack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke: er muss niemanden mehr irgendwas beweisen und er fährt nur just4fun in der IDM mit. Somit sind die Zeiten nicht so wichtig.
Kommentar ansehen
17.05.2008 18:06 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht: wäre es mal hilfreich, wenn man das Wort "Motorrad" mal in die News schreibt.
Kommentar ansehen
17.05.2008 18:08 Uhr von urxl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ups: Oh sorry, vergesst meinen falschen Kommentar, steht da ja. Habs nur überlesen und mich gefragt, was das für eine Auto-Meisterschaft ist.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?