17.05.08 15:27 Uhr
 213
 

Harrison Ford gibt stets und überall Autogramme - Nur auf dem Pissoir nicht

Schauspieler Harrison Ford ist der Meinung, dass er in Sachen Autogrammeschreiben, der Beste sei. Für seine Anhänger ist er allzeit und überall da, wenn es ums Autogrammeschreiben geht.

Wie aus den neuesten Presseberichten hervorgeht, teilte der 65 Jahre alte Harrison Ford nun auch mit, warum er der beste Autogramm-Schreiber ist.

"Ich gebe sogar Autogramme, während ich zu Mittag esse. Der einzige Zeitpunkt, wann man mich nicht um ein Autogramm bitten sollte, ist, wenn ich am Pissoir stehe", sagte der Schauspieler in einem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ford, Autogramm
Quelle: www.nachrichten.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Rippenentfernung befindet sich Magen von Sophia Wollersheim in den Brüsten
Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
US-Medien hatten lange Zeit über Harvey Weinstein Bescheid gewusst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.05.2008 15:48 Uhr von Gloi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Solange: solche News bei Shortnews genauso bewertet werden bzw. für die Webreporter das gleiche "Honorar" ergeben, wie News mit echten Inhalten, solange wird es hier weiter bergab gehen.

Ich empfehle Shortnews schon niemand mehr, weil das ist manchmal nur noch peinlich.

"Brad Pitts Tochter pinkelte auf Smoking - Verspätung beim Empfang in Cannes"

"Bild.de interviewte Vibrator-Testerin Miriam"

"Katholiken dürfen an Aliens glauben"

Brennpunkte!!
"Schweden: Behinderte Ehefrau hatte Sex mit über 100 Männern - Ehemann vermittelte"

Politik!!
""Hauptschule ist cool, Abitur ist schwul" - Kritik gegen Komiker Ingo Appelt"

Wirtschaft!!
"Münchens gemeinste Radarfalle legt Pause ein"

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesamt warnt vor Sicherheitslücke in WLAN-Verschlüsselung
Brachstedt: Hobby-Jäger erschießt Ehefrau, weil sie ihn mit Tigerbalm eincremte
Florida: Wegen Rede von Rechtsnationalist Richard Spencer Notstand ausgerufen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?