17.05.08 15:23 Uhr
 209
 

Miley Cyrus macht Werbekampagne für "Got Milk" mit Milchbart

Die 15 Jahre alte Schauspielerin Miley Cyrus hat sich nun mit einem "Milchbart" fotografieren lassen. Ursache dafür waren Werbeaufnahmen für die US-Kampagne "Got Milk".

Für die Werbekampagne zog sich Miley Cyrus unter anderem eine Jeanshose, Cowboystiefel und ein weißfarbenes Top an. Und zu alledem legte sie sich auch noch den besagten "Milchbart" an.

"Ich muss fit bleiben, daher trinke ich Milch", sagte die Schauspielerin über ihren Milchbart im Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Miley Cyrus, Milch
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.05.2008 15:41 Uhr von trench
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Die Dominikanische Republik: (span. República Dominicana) ist ein Inselstaat und liegt auf der Insel Hispaniola östlich von Haiti, zwischen dem Atlantik und der Karibik. Die Staatsangehörigen heißen Dominikaner[1]. Die Dominikanische Republik ist nicht zu verwechseln mit Dominica (deren Staatsangehörige Dominicaner heißen).
Kommentar ansehen
17.05.2008 18:06 Uhr von tapirnase
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
MIlch: Ich hatteheutemorgen auch ein Milchbart!
Kommentar ansehen
17.05.2008 23:56 Uhr von Noseman
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Aguirre: Verbreite doch bitte nicht so einen Stuß!

Deine News sind eh öde, dass weis jeder hier, aber Dein Kommentar jetzt war jetzt echt wieder totale Kacke.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?