17.05.08 14:58 Uhr
 123
 

Natalie Portman kam ohne Devendra Banhart nach Cannes

Die 26-jährige Schauspielerin Natalie Portman ("Star Wars") soll momentan mit dem 22-jährigen Musiker Devendra Banhart liiert sein.

Zum Filmfestival in Cannes kam sie allerdings ohne Devendra Banhart. Ihren Freund ließ sie zuhause allein zurück.

Laut einem Bericht des "Glamour" soll die Schauspielerin in Cannes gemeinsam mit Produzent Ryan Kavanaugh aus dem "Flieger" gestiegen sein. "Glamour" beruft sich auf einen Bericht der "New York Post". Weiter wird berichtet, dass ihr Freund jedoch nachkommen werde.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Natalie Portman, Natal
Quelle: www.zisch.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Natalie Portman stellte bei Golden Globes die Jury bloß
Natalie Portman erhält jüdischen Nobelpreis: "Bin stolz auf israelische Wurzeln"
Neue Infos zum Western "Jane Got a Gun" - Trailer online

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.05.2008 17:53 Uhr von SiggiSorglos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
OMG: ich "rieche" eine "Trennung" und "Ehekrise"... aber nur, wenn ihr Macker nicht sofort nachkommt und ebenfalls aus dem "Flieger" steigt!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Natalie Portman stellte bei Golden Globes die Jury bloß
Natalie Portman erhält jüdischen Nobelpreis: "Bin stolz auf israelische Wurzeln"
Neue Infos zum Western "Jane Got a Gun" - Trailer online


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?