17.05.08 17:58 Uhr
 353
 

Augsburg: Gefährliche Großaktion an der Dieselbrücke

Ein eingegangener Notruf am vergangen Freitag setzte einen Großeinsatz aus. Hier wurde der nicht nur die Hilfe vom BRK sondern auch von der Wasserwacht und der Feuerwehr benötigt.

Als Unglücksort wurde die Dieselbrücke genannt. Allerdings war das Ufer so verwachsen, dass der Einsatztrupp es schwer hatte. Nach durchqueren des Ufers wurde schließlich eine 17 Jahre alte Frau vorgefunden. Das Mädchen war auf Grund ihres Alkoholgenusses bereits bewusstlos.

Die anwesende Notärztin konnte den Zustand der Patientin stabilisieren. Den Rückweg konnte aber die Rettungscrew nicht mit dem Mädchen antreten. Daher wurden die Wasserwacht und die Feuerwehr angefordert. Die Patientin konnte nach einer Bootsfahrt über dem Fluss einem Krankenwagen übergeben werden.


WebReporter: do-28
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Diesel, Augsburg
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Malta: Union fordert internationale Ermittlungen nach Mord an Bloggerin
Schweden: Polizeiwache vermutlich von Bande in Luft gesprengt
NRW: Bei Hells-Angels-Razzia Drogen, Waffen und Geld beschlagnahmt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.05.2008 18:42 Uhr von bommeler
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
und: zur gleichen zeit fiel in china ein sack reis um
Kommentar ansehen
18.05.2008 00:31 Uhr von pippin
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kann mal jemand diesen Beitrag in klares Deutsch übersetzen?
Ist ja fürchterlich.

"Ein eingegangener Notruf am vergangen Freitag setzte einen Großeinsatz aus."

Wieso "setzte"??
Es sollte wohl eher "löste" heißen.

"Hier wurde der nicht nur die Hilfe vom BRK sondern auch von der Wasserwacht und der Feuerwehr benötigt."
Bitte? Was?

Und der Rest ist nicht besser.

Für so eine schlechtgeschriebene News müsste es eigentlich Minuspunkte geben.
Kommentar ansehen
18.05.2008 13:48 Uhr von LongDong
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hostmaster: BRK - Bayerisches Rotes Kreuz

(kein witz)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
München: Mann will mit 6,52 Promille nur "eine Maß" Bier getrunken haben
BGH-Urteil: Quadratisches Patent gehört "Ritter Sport"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?