17.05.08 14:30 Uhr
 470
 

Lotto: Mann aus Österreich erhält 55,6 Millionen Euro

Einen neuen österreichischen Rekord bei der europäischen Lotterie Euromillionen ertippt. Er erhält 55,6 Millionen Euro.

Der in Kärnten ausgefüllte Tippschein übertrifft somit den vorherigen Rekord von 28,9 Millionen Euro vom Februar.

Europaweit hält jedoch ein Irländer den Rekord. Er hatte 2005 115,4 Millionen Euro gewonnen.


WebReporter: L.Berto
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Euro, Million, Österreich, Lotto
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tausende Polizisten in NRW an Silvester im Einsatz
Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.05.2008 10:30 Uhr von L.Berto
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ein Traum. Warum kann mir mal nicht sowas passieren? Naja, muss ich eben weiter die Schulbank drücken und mein Abi bestehen.
Kommentar ansehen
17.05.2008 14:36 Uhr von Wurster
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Der hat wohl ausgesorgt: Wahrscheinlich ueber Generationen wenn ers geschickt anlegt und nicht alles verballert
Kommentar ansehen
17.05.2008 14:58 Uhr von glueckskeks
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
sollte mir mal: passieren... studiengebühren sucken
Kommentar ansehen
17.05.2008 16:40 Uhr von MonxXx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist einfach nen genialer Gewinn ich will auch :))))

wenn er schlau ist gibt er 1 Million aus und lebt dann bis an sein lebens ende von den schönen zinsen......
Kommentar ansehen
17.05.2008 16:50 Uhr von CRK277
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da könnte er mir doch mal ein Milliönchen abgeben ;)
*hehe :)
Kommentar ansehen
17.05.2008 21:00 Uhr von jsbach
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sollte er noch nicht: viele haben, dann wird er wohl in nächster Zeit einige neue erhalten..... Freunde!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Konkurs von Bitcoinbörse Mt.Gox macht Besitzer zum Millärdär
Tausende Polizisten in NRW an Silvester im Einsatz
Hauptstadtflughafen BER soll im Herbst 2020 eröffnen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?