17.05.08 14:21 Uhr
 213
 

Hollywood-Schauspielerin Lucy Liu arbeitet auch als Malerin "Yu Ling"

Hollywood-Schauspielerin Lucy Liu ("3 Engel für Charlie", "Kill Bill I") ist unter anderem auch als Malerin tätig. Allerdings unter dem Namen Yu Ling.

In der Kunstgalerie "SixFriedrichLisa Ungar" in München werden noch bis Ende Mai Kunstwerke von Lucy Liu ausgestellt. Dies geht aus einer Mitteilung der Pressesprecherin der "Montblanc Kulturstiftung" hervor.

Als Lucy Liu noch ein Teenie war begann sie sich für die Kunst zu interessieren und hat vor 15 Jahren erstmals in New York Werke von sich ausgestellt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Hollywood, Schau, Maler
Quelle: www.zisch.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
Patricia Blanco nimmt an RTL-Nacktshow "Adam sucht Eva" teil
Morgan Freeman spielt Ex-US-Außenminister Colin Powell

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.05.2008 14:32 Uhr von Wurster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Danke Aguirre: Wuesst nich was ich machen wuerd wenn ich dass grad nicht gelesen haett

Hast den Stern von mir bekommen, der dir fuer diese News zusteht!
Kommentar ansehen
17.05.2008 14:52 Uhr von glueckskeks
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
news: und ich hab mich grad gefragt wer den mist schon wieder postet

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eislingen: FDP-Politikerin und zwei weitere Personen tot in Tiefgarage gefunden
"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?